Alternativmodelle für die Krieger des Chaos

• Grüße, sterbliche Diener des Chaos,

Ich habe eine neue Miniatur entdeckt, die ich euch hier vorstellen will:
    http://www.radaddel.de/tabletops/avat…d-familiar.html

Die Avatar of War - Miniaturenreihe ist ja bekannt dafür, gut mit unser aller Lieblingsspiel kompatibel zu sein.
    Diesmal bin ich aber nicht so sicher, ob mir der Bursche so recht gefallen will.

Mein erster Eindruck:

"Call of Cthulhu" trifft "Day of the Tentacle" :huh:

Externer Inhalt www.radaddel.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was meint ihr?

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

3 Mal editiert, zuletzt von Großer Grobo (30. August 2011 um 09:47)

• Sieht mMn mehr nach einem Herold des Shlaanesh aus. Mit dem "Schlangenschwanz" erinnert er doch sehr an das Vieh vom Shlaanesh general.
    Ich find ich auch nicht so toll, ist mir irgendwie zu "tentakelig".

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Ich hab auch lang zwischen Slaanesh und Tzeentch hin und her geschwankt.
    Irgendwie hat mich das tentakelige aber mehr an die Optik der Flamer und der alten Horrors erinnert...

Könnte aber auch gut vom ollen Prince of Chaos sein der Kerl...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Für Slaanesh wäre er aber was zierlicher besser gewesne, trotzdem schöne Miniatur...
    Mit der richtigen Bemalung auch durchaus als Nurgle- Magier spielbar mMn

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• An sich geschickt gemacht- der STab passt zu Tzeentch, der Körper zu Slaanesh und der Kopf zu Nurgle. Da die Miniatur ne Chaosrüstung trägt, kann man es mit der richtigen Bemalung tatsächlich für alle 3 Götter verwenden!!!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Weiß nicht ob ich ohne Umbauten den zu nem Nurgelmagier deklarieren würde. Sieht ein bisl aus wie Tzeentch selber. Der Schwanz ist aber wirklich Slaanesh...
    Naja, aber ich finde die beiden neuen Tzeentchmagier von GW dann doch wesentlich hübscher.

Armeen des Wandels:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
  • Wieso denn nicht Nurgle??? Die ganzen Tentakel und auch der Schwanz können mit der richtigen Bemalung und nem schönen Schleimeffekt wunderbare Nurgle- Tentakel abgeben...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Lustiger weise habe ich letzte Woche damit begonnen Schlangen ähnliche Slaanesh Heinis zu modellieren, der würde gut zu ihnen passen. Meine sind noch nicht fertig sehen aber in etwa so aus:

Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So der ist geil und auf fall tzeentsch^^

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^