Wie das Fernsehen uns hinstellt....

• Zitat

Aber balt sind heir zum Glück ja Wahlen!

Zitat: „Wenn Wahlen was ändern würden, wären sie verboten“ (K. Tucholsky)

Zitat

und das schlimme daran, dass wir keine 50% der Deutschen zusammen kriegen und endlich eine Verfassung zu bekommen, liegt daran, dass 90-95% denken, wir hätten eine!

Vollkommene Zustimmung.

Zitat

Meine deutsche Eiche versucht sich momentan gegen den EU Nagler zu wehren, der mehr als einen NAgel in sie reingehämmert hat, reinhämmern tut und reinhämmern will!

Ja diese finanziellen Sargnägel versuche ich mir auch immernoch zu ziehen.

Zitat

Das Grundgesetz kann nur durch eine 2/3 Mehrheit in Bundestag und Bundesrat geändert werden.

Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

PS: Nach dem Gutachten das ich letztes Semester geschrieben habe ist das hier oben auch der EINZIGE zulässige Fall eines Volksentscheides in Deutschland. Alle anderen Volksentscheide würden vom BVerfG für Verfassungswidrig erklärt werden. Wir haben ne super Demokratie -,-.

"Today is a good Day to Paint"

• Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal ins Grundgesetz geschaut hast, aber Art.146 GG ist seit 1990 so formuliert, das das GG sowohl de facto als de jure die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland ist.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Schwarze Schaffe gibt es überall. Vermutlich gibt es welche die zur Gewalt gegen RTL und RTL Mitarbeiter aufrufen das wiederum sind keine Kritiker sondern entweder potentiele Kriminelle oder einfach nur vorlaute Möchtegerne Angeber. Hätte sich RTL über diese Art von Werbung gefreut, dann hätten sie nicht so panisch versucht alle Videos zu diesem Thema aus dem Netz zu entfernen. Das mit höheren Einschaltquoten, Drohungen und sonst was ist ein ganz anderes Thema. Um sachlich zu bleiben, das was RTL gemacht hat war äußerst dämlich, ihre Entschuldigung war sehr dürftig. Hmm. Irgendwo glaube ich gelsen zu haben, dass der verantwortliche Redakteur auf seiner Facebook seite auch etwas geschrieben haben soll, wofür er sich später auch wieder entschuldigen musste. Weiß jemand was es war, den das waren vermutlich seine waren Gedanken.

• Zitat

Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal ins Grundgesetz geschaut hast, aber Art.146 GG ist seit 1990 so formuliert, das das GG sowohl de facto als de jure die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland ist.

Gestern. Warum? Ich studiere Jura und schreibe gerade eine Hausarbeit in ÖffRe. Ich könnte mich also, wenn ich nen taglang nichts zu tun habe, ma in die Bibo setzen und dir gnügen Beweise raussuchen, warum das GG keine Verfassung ist, sondern lediglich den Stellenwert einer hat, aber eigentlich an Gültigkeit verloren hat.
    Aber iwie wird das hier gerade Offtopic. Ich denke es haben jetzt genug RTL's "dollen Bericht" gesehen, daher ist meine Aufgabe, die ich mir gesetzt hatte erledigt.

ADMIN CLOSE PLEASE

Zitat

Irgendwo glaube ich gelsen zu haben, dass der verantwortliche Redakteur auf seiner Facebook seite auch etwas geschrieben haben soll, wofür er sich später auch wieder entschuldigen musste. Weiß jemand was es war, den das waren vermutlich seine waren Gedanken.

Seine Facebookseite ist nicht erreichbar. Denke mal, der wird zu viele Haterposts bekommen haben.

"Today is a good Day to Paint"

• @Bronco
    Eine Breitseite kann RTL mir bestimmt nicht verpasst haben. Sie scheren nur alle Personen über einen Kamm und verallgemeiner auf schlimmste !
    Ich kann glaub für mich sagen, dass ich jeden Tag mindestens einmal dusche, mich rasiere und style. In einer Beziehung bin ich auch schon ewig.

Natürlich trag ich in meiner Freizeit eventuell mal ein Metal T-Shirt besonders wenn ich in die Rockfabrik gehe oder meine Miniaturen an male aber die meiste Zeit trage ich Polohemden.

Sowie schon geschrieben gibt es keine weitere Konsequenzen für RTL. Eventuell werden sie vorsichtiger mit den nächsten Berichten den sie erstellen.
    Es kann nur jeder selber die Konsequenzen ziehen was er RTL glaubt oder nicht.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Verzeihung, Art. 146 ist da der Streitfall, das stimmt. Ich meinte die Präambel in der Umformulierung von 1990. Irgendwie ist das mit der Bildung zu lange her.....

Hmm.. vielleicht sollte ich auch nicht Streitfall sagen....

aber offtopic isses schon. Auf jeden Fall hab ich wieder was gelernt :) .

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Einen Aufruf zur Gewalt oder kriminellen Sachen wie das hacken der Seite von RTL bringt überhaupt nichts ! Und schadet den Gamern mehr als es ihnen nützen würde.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden