Hilfe!!!Khemri und Hochelfen

• Hi Leute,
    ich spiel nächstes Wochenende mit Zwergen gegen Khemri und
    Hochelfen. Ich kann aus Erfahrung sagen das Hochelfen allein schon ziemlich mieß sind, aber zusammen mit Khemri....

Also ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mal so Dinge auf die ich unbedingt achten sollte eklärt.

Taktiken und so..

Schließlich soll das Bündnis zwischen dem Imperium und den Zwergen bestehen bleiben und nicht untergehen!

Wissen zeigt dir den Weg.
    Glaube zeigt dir das Ziel.

• wieviele punkte?
    allgemein würde ich sagen, lass den fernkampf bei den zwergen und nimm ritter mit. außerdem empfehle ich dir sigmarpriester.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• @jocker seit wann haben zwerge imperiums ritter. oder weisst du mehr als wir?
    bei khmeri wirst du eine sehr starke magie erleben .du musst dir genau überlegen was du bannst von ihnen .sollte aber kein problem werden.
    auf jeden fall wird der khermi spieler versuchen sehr oft zusätzliche bewegeungen zu machen .er kann jeden zauber so oft aussprechen wie er möchte!
    deine km werden höchstwahrscheinlich besuch von gruftskorpionen bekommen .dann hast du ein problem .
    aber trotzdem schiesse die jungs ausseinander. gruftprinzen und könige brennen gut .also eine waffe mitnehmen wo brennt . he und khemri ist eine
    gemeine kombo gegen zwerge aber schaffbar.
    nimm ein team bergwerker mit. damit du die schädelkatapulte und speerschluedern wegkriegst.
    gyrokopter sollte auch mit von der party sein .
    wichtig wäre auch die punktezahl wo sie gegen dich spielen .
    oder spielt ihr jeder gegen jeden?

Gruss goldi

• Goldi

zwei sachen vorneweg:
    1. wir sind hier im imperium-forum
    2. lese dir mal den letzten satz von nilshb durch.

er hat ein spiel imperium und zwerge gegen hochelfen und khemri, wobei er imps spielt. deswegen mein vorschlag mit rittern und sigmarpriestern. ;)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• sorry jungs habe es unter neueste beiträge gelesen.
    imps brauchen auf jeden fall hochlandmusketenschützen. die haben l meiner freundin ihren priester hinter der lade zerfezt .

Gruss goldi

• könnte ganz hilfreich sein, dachte nur, dass die zwerge eigentlich genug beschuss aufbringen und dass dadurch das imperium sich voll und ganz auf schnelle nahkampfeinheiten konzentrieren kann.

• hochlandmusketenschützen können sich charakter rauspicken aus einheiten .zumindestens einer .ist absolut tödlich für khemri.
    wenn 2te runde 2-3 skorpione kommen dann gibt es nicht mir viel zwergenfeuer. aber du hast natürlich auch recht ritter schaden nie.

Gruss Goldi

• für den fall, dass sich was zur artillerie durchgräbt, würde ich dort eine größere einheit flagelanten warten lassen. die sind ganz gut um einheiten zu blocken, also warum nicht auch sowas wie einen skorpion. und mit kampfergebnis können sie ja auch noch gewinnen.