Was am Anfang kaufen...

  • Hallo!


    Ich will mir alls "2th" Armee Khemri kaufen, da ich mit meinen Waldelfen bis dato nicht richtig glücklich geworden bin.


    Nun stellt dich die Frage was man sich am Anfang zulegen sollte und wie viel....?


    Nun ja da mein Geldbeutel etwas beschränkt ist, möchte ich mir natürlich eine Armee von 2500 Punkten zusammen stellen die auch schlagkräftig ist... ;o)


    Für alle Ratschläge bin ich dankbar!!!!!!!!


    Also


    So long


    und Khalida mit euch.....

    Zufriedenheit heißt Stillstand...

    Einmal editiert, zuletzt von Akari ()

  • gut da du eine woodie bist möchte ich dich nicht über dem tisch ziehen .lassen wir das mit den skelletreitern. meine erst armee sind auch woodies.
    hier ein paar vorschläge wie ich eingekauft habe.
    eine khemri streitmacht ist nicht verkehrt
    mind 60 skellete.
    2-3 gruftskorpione
    4-9 streitwagen (einer davon mit gruftkönig)
    2-4 Priester
    schädelkatapult ( ruled mit khemeri magie immer )gibt es bei ebay für 10-15 euro das alte von gw auf klaase base.!
    lade der verdammten seelen (geschmackssache ich liebe sie )
    grabwächter wären nicht schlecht kosten aber leider nicht gerade wenig .
    ushabtis finde ich geldverschwendung habe 9 st. davon haben mir nie was gebracht.
    ganz einfach wichtig sind für khemri massen an skelleten da sie mit ihrer magie echt gut was bewirken können und streitwägen als kerneinheiten sind natürlich megaklasse.
    skelletriese ist gegen so manches volk auch geil.
    bei grabschwärmen stimmt das preisleitungsverhältnis auf jeden fall.
    die können den gegenr sowas von nerven.
    aber dnek immer daran gruftskorpione hassen die meisten deiner gegenr weil sie o i stark sind.


    das sollten nur ein paar anregungen sein .
    so baute meine freundin unsere gemeinsame khermi armee auf.



    Gruss Goldi

  • Ich stimme Goldi zu, mit außnahme der ushabies. Wen der gegner starke Kavalarie hat dann würde ich doch mindestens eine einheit mitnehmen. Man muss nur aufpassen dass die nicht weggeschossen werden.
    Wenn ein skelettregiment in der front der kava ist kann man mit den ushabties gut die flanke oder rücken angreifen. Dann is das Kampferergebnis in der tasche und durch überzahl fliehen die gegne (außer Psychologieimmune)

  • @Crazy monkey wenn du so mit den ushabtis hinkommst bringen sie natürlich was wurden bei mir von chaos überannt oder von imps DE,HE,WE
    auseinander geschossen-
    3 schaden wirklich nicht hast du recht!




    Gruss goldi