Hallo Zusammen,
sind noch Fragen zu den Regeln (Kurzgeschichten Wettbewerb II - REGELN) offen?
Dann bitte hier stellen
Gruß,
DZ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
sind noch Fragen zu den Regeln (Kurzgeschichten Wettbewerb II - REGELN) offen?
Dann bitte hier stellen
Gruß,
DZ
hey hey ich hätt eine frage:
stehen die gewinner vom anderen eig schon fest und wenn ja wo kann ich das finden
Ja, siehe:
Kurzgeschichten Wettbewerb - RANGLISTE
Freu mich schon auf's Schreiben
Eine Frage hätte ich allerdings: Wie machst du das mit der Formatierung? Sollen wir beim Einreichen überhaupt groß formatieren? Weil das beim Übertragen ins Forum ja doch anders rauskommt als in nem Word-/Textdokument. Nur Zeilenumbrüche? Und welches Format hättest du gerne? .doc? .txt? sonst eins?
Schön das du wieder mitmachst
Bitte Zeilenumbrüche/Absätze deutlich machen, werde es dann hier entsprechend hinein kopieren.
.doc-Format wäre prima
Gibt's schon nen Zwischenstand? Wie viele Werke sind schon eingetroffen? Ich möcht endlich die Geschichten lesen und bewerten! *quengel*
Bisher wurden 2 Beiträge eingereicht.
Ganz zufrieden bin ich mit der aktuellen Variante nicht, aber es ist wohl die fairste Lösung..
Ich möcht endlich die Geschichten lesen und bewerten! *quengel*
Ergänzend ein Auszug aus den Regeln:
Der Wettbewerb endet am 10.10.2011 - ab dann werden alle Geschichten gemeinsam veröffentlicht.
Geduld Freddy,
Greetz
Grobo
Alles anzeigenErgänzend ein Auszug aus den Regeln:
Zitat von »Drachenzorn«
Der Wettbewerb endet am 10.10.2011 - ab dann werden alle Geschichten gemeinsam veröffentlicht.
Geduld Freddy,
Greetz
Grobo
Das weiß ich doch
Wollte nur meiner Nachfrage nach dem Stand der Dinge meine Gefühle hinzufügen
Ihr habt noch 2 Wochen Zeit für eure Abgabe!
Aktuell sind 3 Kurzgeschichten bei mir eingereicht worden.
Hier noch mal ein kleines Update:
Mittlerweile wurde die Abgabefrist verlängert: 11.11.2011 ist der neue Stichtag.
Bisher sind 5 Kurzgeschichten eingereicht, ich weiß dass mindestens 5 weitere aktuell bearbeitet werden,
so dass wir zumindest die "Magische Grenze" des letzten Wettbewerbs knacken bzw. heran kommen werden.
Hallo, na die Idee mit den Kurzgeschichten finde ich gar nicht mal so schlecht. Bin mir gerade nicht so sicher wieviel 2000 Wörter sind, bzw. ob es ausreicht, aber finde ich gut. Bin mal gespannt..... !
Schöne Grüße
Einfach mal über "Extras" - "Wörter zählen" bei Texten ausprobieren
Ansonsten schaue dir unsere Beiträge vom 1. Kurzgeschichtenwettbewerb an,
da war die Vorgabe auch max. 2000 Wörter.
Ne, ich werde wohl nicht schreibend daran teilnehmen. Wie das funktioniert weiß ich wohl. Die Idee hat mich einfach begeistert. Wenn ich Geschichten schreibe, werden die meißtens 20 - ....... Seiten lang.
OK, du kannst dann gerne mit bewerten.
Ab dem 11.11. werden die eingereichten Kurzgeschichten hier (anonym) veröffentlicht und jeder User kann seine Bewertung abgeben.
Hier mal wieder ein Update:
Aktuell sind es nach wie vor 5 Einreichungen.
Wer arbeitet denn aktuell noch an seiner Kurzgeschichte? Ihr habt noch 3 Wochen Zeit
Nächste Woche endet der II. Kurzgeschichtenwettbewerb 2011.
Am 11.11. werden alle Geschichten die per E-Mail eingereicht worden sind hier gepostet.
Ich spiele hier mal wieder den Alleinunterhalter
Ich werde noch den ganzen morgigen Tag, 11.11., Kurzgeschichten per E-Mail annehmen und werden diese dann am Wochenende einstellen.
hey wieviele gibts denn bisher
mindestens 9