warhammer fantasy poster

• jetzt da ich meinen eigenen warhammer-hobbyraum habe brauche ich dringend deko für die kahlen wände ^^
    hat einer von euch ne idee, wo man warhammer fantasy poster herbekommt? habe schon die gängigen online stores durch und werde einfach nicht fündig :-/

alternativ würden auch wallpapers (also so große digitale bilderr^^) in einer hohen auflösung helfen, die man sich als poster ausdrucken lassen könnte...

• @ Grinderlak
    könntest du mir mal die links schicken? finde bei der suche nichts... weder bei poster noch bei wallpaper :-/

• Hätte ein Kunststoff- Banner der Dämonen anzubieten, beidseitig in Vollfarbe bedruckt und sehr robust.
    Da ist eins der langen Banner die in GW- Schaufenstern aushängen bei Releases und so.

Ist wunderschön und in perfektem Zustand (eine Seite Khorne Dämonen, die andere Nugle), ist halt die Frage was ich dafür bekomme (bei Interesse), da die Dinger regulär nicht zu kriegen sind^^

Würde es auch nur deshalb abgeben weil ich in meiner Wohnung keinen Platz dafür habe...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ebay Artikel Nr .390343866435

Die Anderen 2 Hab ich jetzt auch nicht mehr gefunden.

wenn ich später wieder welche find meld ich mich wida

Hier Gibt es nichts zu sehen bitte gehen sie weiter 8)

• mh okei danke für eure hilfe ^^
    komisch, dass gw keine poster zum verkauf anbietet...

• Da fällt mir ein, dass ich selber ein paar Poster rumliegen habe. Manche sind aus gewissen GW Auktionen (kaufe dies und das, kriegst dann dies und das extra) und manche sind aus den WD's. Ich glaube eins davon ist mit Archaon vs Valten. Allgemein finde ich, dass GW, obwohl sie die möglichkeiten haben, keine wirklich guten Poster gemacht haben/besitzen. Es gibt unglaublich viele Fantasy Wallpaper, schau dich einfach bei google um.

• Doch, die kann man kaufen. Am Games Day werden diese großen Plastikbanner immer verkauft. Wenn man ziemlich am Ende hingeht, kriegt man auch mal eins geschenkt. Mir haben sie da mal son riesiges doppelseitiges von Erscheinen der neuen Echsen damals in die Hand gedrückt. War wohl schon etwas älter und hat kleine Macken, aber ich finds trotzdem cool. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

• Ja, aber nur bei solchen Special- Eventus, so auch zB. bei Ladenpartys- da bekommt man die entweder so dazu ab ner gewissen Einkaufssumme oder die werdne versteigert etc...
    Obwohl die Plastikbanner schon ziemlich begehrt und hochwertig sind und nicht gerade für wenig Geld weggehen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Doch, die kann man kaufen. Am Games Day werden diese großen Plastikbanner immer verkauft. Wenn man ziemlich am Ende hingeht, kriegt man auch mal eins geschenkt. Mir haben sie da mal son riesiges doppelseitiges von Erscheinen der neuen Echsen damals in die Hand gedrückt. War wohl schon etwas älter und hat kleine Macken, aber ich finds trotzdem cool. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

die werden verkauft? ... oh ^^
    Nein ernsthaft - auf dem letzten GD hat man die geschenkt bekommen, solange es welche gab. War letztes Jahr zum einen ein DoW Poster mit Orksen drauf und zum anderen ein Spacemarine.
    Vllt gibts die ja auch auf ebay o.ä. Denke auch nicht dass die dann sehr teuer sein würden, da man sie wie schon gesgat umsonst bekommen hat.

mfG Yannik

• Jupp, werden auch ab und an auf eBay eingestellt.

Hab mir ein langes, schmales (passt genau hinter die Vitrine) für meine Bretonen ersteigert. Lag bei ca. 7 Euro plus Versand.

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Also ich würde wie gesagt ein Plastikbanner von GW von den Dämonen (Khorne auf einer Seite, Nurgle auf der anderen) gerne verkaufen, sieht einfach klasse aus und ist halt auch so niemals zu kriegen gewesen (auch nicht als Geschenk xD)...
    Also bei Interesse einfahc mal melden, es lohnt sich- ich würde es auch nur abgeben weil ich keinen Platz zum Aufhängen habe...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT