warum, wo hast du den schon gesehen?
chaos-monster
-
- WHFB
- Bulkor
-
-
dachte bei einigen bildern aus dem WD oder dem armeebuch .mus mal auf der englisdhen seite schauen ob es ihm da gibt .
dachte nurGruss Goldi
-
die Riesenmodelle im Armeebuch sin alles umbauten! im GW laden hab ich auch nachgfragt, die haben gesagt dass es für nen chaosriesen kein modell gibt.
Bulkor: Genau dann nehm ich mir teile aus der Bitsbox. Wie hast du deinen Riesen angemalt? mit normaler Flesh-farbe? ich will ihn ein bischen blass aussehen lassen. so ungefähr im Oger-hautton
-
ich benutze für haut bei allen modellen elf-flesh. das wirkt schön blass.
-
was den Chaosriesen gibts net??
Ich hab da einen gesehen (ob Chaos was i net genau sah aber einem ausm buch extrem ähnlich) im UFO in Freiburg... (schleichwerbung) -
der im AB is nur ein umbau. das modell gibt es so nicht zu kaufen.
-
JO, GW hat doch ein extra Modell für den Chaosriesen (siehe amerikanische GW seite)... aber halt leider nur in Amerika... =(
-
hab eben mal auf der us-seite nachgesehn:
!!!!!ES GIBT KEINE MINIATUR FÜR DEN CHAOSRIESEN!!!!!
der abgebildete riese ist lediglich der normale riese mit dem alternativen kopf...
-
...Umbauten sind eh besser, - oder Alternativmodelle... Schaut euch mal den "Fomorian Giant" von Reaper an - sehr verwachsen, Extra-Arm, Morgenstern - der is doch gut geeignet...
Ansonsten - selber Umbauen macht sparsam!Habe Shaggoth, Riese und Minotauren angehakt...
Es kommt immer drauf an gegen welche Gegner. Minotauren führe ich jetzt zB schon als komplette ARMEE ins Feld - auch mal was anderes.
Und Shaggothen wie Chaosriesen sind bei mir EIgenbauten. Wenn ein Gegner nicht sonderlich was zu schiessen hat ist der Chaosriese sehr schön, sonst... hat er ein ähnliches Problem wie der Orkriese.
Der Shaggoth ist schon ein ziemlicher Brecher - es kommt aber auch auf den Gegner an. Zuviele Speerschleudern sind des Shaggothen Tod...Lord Lothar
-
hups dann hab ich wohl schmarrn verzapft sorry. des is also der O&G riese mit anderem kopf... gut des zu wissen. Dann weiß ich welchen kopf ich nicht anklebe =). also sorry wenn ich euch versehentlich geil gemacht hab
-
der shaggoth ist am coolsten, aber ich mag riesen