Eine Heimat für meine Untoten!

• Tach auch!

Ich hab ma ne Frage an alle Kinder der Nacht. Ich will mit ner Vampirarmee anfangen, hab aber keinen Bock auf die Standartarmee. Ich möchte eine besondere haben. Man sieht sehr häufig Vampirarmeen, die zum Großteil aus Imperiumsmodellen oder Bretonen bestehen. So etwas in der Art hatt ich mir vorgestellt. Aber eine wirkliche Idee hab ich noch nicht. Postet doch mal Eure (egal wie irrsinnig, ich versuche alles) Ich brauch einen guten Hintergrund für meine Armee!! Vor allem aber brauche ich ne Idee, wie ich Verfluchte darstellen kann (hab nämlich keinen Bock viel Geld dafür auszugeben) Wenn ihr also nen Einfall habt, wen ich als Untote Armee auferstehen lassen könnte, dann her damit!

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• untote elfen wären mal was neues. sieht bestimmt auch gut aus. die haben vor allem viele boxen, so das du günstig an modelle zum umbauen rankommst.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• oder wie wäre es mit untoten Goblins solche sind schon in den Chroniken 2 abgebildet .schauen echt lustig aus!

Gruss Goldi

• Bretonen sehen auch gut aus (gabs schon mal in einem White Dwarf zu sehen).

Bulkor: Sieht das denn aus ? Z.B. ein Skelettschädel auf einem Elfen Torso ?

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• warum nicht haagaroth?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• De fände ich nicht schlecht als untote .finde Bulkors idee stark.
    bretonische untote sehen auch cool aus hat aber schon jeder.
    das wäre ma l was neues!

Gruss Goldi

• Bulkor: Ich meine, ist ein Skelettkopf nicht zu breit für einen Elfenkörper? (Sorry, habe noch keine Skelettkrieger vor mir gehabt)

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• ich denk das passt schon. dazu noch skelletarme/hände.

ich glaub ich muss das selber mal ausprobieren. aber extra ne elfen und ne skelettbox kaufen? dauert noch...

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Tach Leute!
    Eure Ideen sind wirklich klasse! Besonders der untote Elf auf dem Bild. Eine untote Elfenarmee ist mit sicherheit einzigartig.
    Aber ich glaube eine ganze Armee so umzubauen ist sehr teuer und aufwendig. Die billigste alternative ist die Imperialenarmee. die haben die ergibigsten Boxen. Aber ein paar untote Elfen werde ich auch auf jeden Fall machen. Die sehen einfach zu gut aus. Vielleicht wird einer meiner Vampire in ein Elf gewesen sein. Ich glaub der Elfenstil passt gut zu Vampiren.

• wieso imperium. die elfen haben genauso viele boxen. kavallerie und infanterie boxen.

• Die Imperiumsboxen, z.B. die Ritter sind doch billiger als die anderen. oder?