Vergrösserung meiner Armee

• Moin

Also ich hab mich für den Anfang mit Der Armeebox und ner Magierin eingedeckt.

Jetzt meine Frage was denkt Ihr wären so die nächsten Schritte (Modelle) die ich mit zulegen sollte.
    Ich denke so die Hydra wäre mal der nächste Schritt die reisst ja ordentlich für Ihre Punkte (nach allem was ich gehört habe).

Werde vor allem gegen Echsenmenschen antretten.

Aber auch gegen Zwerge, Helfen, Orkse & Goblins, Bretonen.

Was meint Ihr ?

Hab noch nie gegen wer gespielt also noch keine Erfahrung was wie gut wogegen ist.

Danke für die Antwort.
    Gruss Galipoli

When life gives you lemons, BLOOD FOR THE BLOODGOD

Externer Inhalt i67.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fungus Grünspan verlieh sich selbst den pompösen Titel «Vanichta von Allez un’ Jedem, der nich’ kapier’n will, dass ich da Boss von hier und da hinta’m Berch bin»

• Also ich hab mich für den Anfang mit Der Armeebox und ner Magierin eingedeckt.i

Erst mal willkommen im Forum.

Meiner Meinung nach ist die Armeebox der Druchii nicht optimal.
    Du hast derzeit ca. 700-800 Punkte, da ist eine Hydra vielleicht noch zu früh.
    Weiters besteht deine Elite "nur" aus Echsenrittern, die durch Blödheit mmn zu unzuverlässig sind (zumindest wenn die Elite ausschließlich daraus besteht). Hier würde sich die Garde mmn besser eignen.
    Die Korsaren sind wohl Geschmackssache, ich verwende stattdessen lieber Speerträger und Armbrustschützen.
    Setzt dir mal ein Punkteziel von zB.:1500-2000 Punkte und erweitere deine Elite bzw. Kern entsprechend; und eine Hydra passt dann sicher auch besser.

Vielleicht äußert sich dazu noch jemand mit mehr Ahnung.