NOCH ein neuer dämon.. aber andere fragen ^^

• tja.. ich konnte dem drängen des chaos nicht nachgeben und werde wohl auch eine kleine dämonenstreitmacht aufbauen...

hab vor eine ausgeglichene liste zu spielen und alle 4 dämonen einzubinden.. das thema der armee wird aber schwarz-weiß also egal zerfleischer, dämonette oder horror... so sieht das ganze dann schön einheitlich aus

da ich die modelle der horros und seuchenhüter aber nicht so schön finde, wollte ich mal nach alternativen fragen? habe schon das gw-sortiment bisschen durchstöbert, aber noch nichts gefunden was irgendwie passt... ?
    für meine slaneshbestien werde ich die jungs verwenden http://www.games-workshop.com/…il.jsp?prodId=prod350001a
    sind kostengünstiger und sehen mmn echt geil aus... obendrein finde ich die original slanshbestien hässlich...

habt ihr ideen?

• Ich mag Slaanesh nicht so aber die Slaaneshbestien sind super gut!
    Deshalb hatte ich zuerst die Klauenbestien der Dark Eldar http://www.games-workshop.com/…0235a&prodId=prod1140028a
    , aber da ich 2x3 also 6 stück davon spiele wurde mir das zu teuer und ich bin auch zu den Venatoren der Tyraniden umgestiegen :)
    Für Seuchenhüter habe ich noch keine Alternative gefunden. Habe auch 20 Stück von GW. So hässlich sind die gar nicht, allerdings sehr kostenintensiv xD

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• jau.. die venatoren sind echt stylisch..

seuchenhüter haben mmn eh nicht einen so hohen spielerischen wert.. man könnte aber auch kroot-jagdtrupps umfunktionieren oder einfach zombies bisschen modifizieren?

aber ich finde einfach nichts was mir die horrors ersetzt.. will jetzt auch keine hellebardenträger oder chaosbarbaren als horrors einsetzen ^^

• ach und für die feuerdämonen brauch ich auch noch ne idee.. die sind auch zu entstellt find ich :-/

edit: den vorschlag mit den dryaden hab ich heute schonmal bekommen ^^
    mal schauen.. besser als die horrors sehen sie schon aus..

• Horrors und Seuchenhüter kann man sehr leicht aus Green Stuff machen. Gale Force Ninne GS 100 gramm kosten nur 15 euro. Daraus richtig angewendet kann man viele Dämonen machen. Natürlich braucht man auch etwas Kreativität und Fantasie.

• Die Idee für deinen Slaaneshherold finde ich gut, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings werde ich nur den Unterkörper der Sslyth nehmen und oben drauf einen Dämonettenkörper machen ^^
    Sieht besser aus als ne Schlange und finde ich passender für Slaanesch ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ich hab für meine Dämonen einiges von Mage Knight geholt. Find auch viele Modelle häßlich und/oder teuer.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche