wie fange ich am besten mit imperium an

• hallo leute ich wollte eine armee des imperiums anfangen ich habe 130 euro

zu verfügung, farben regel buch würfel usw habe ich alles es geht nur um die miniaturen.

wie fange ich jetzt am besten mit einer armee an (was muss ich kaufen) ? :)

• Das liegt ganz bei dir, und wie du spielen möchtest.

eine Standardliste beinhaltet sehr oft einen Erzlektor auf Kriegsaltar, einen AST, Sigmarpriester, ein oder zwei Magier, ne gute Menge Bihänder, zwei oder mehr Blöcke Infanterie (Schwertkämpfer und Hellebardenträger) und eine fast beliebige Kombination an Fernkampftruppen und Kriegsmaschienen.

Das schöne am Imperium ist ja, dass fast alles Sinnvoll Spielbar ist.

Die Armeebox ist also keine schlechte Wahl, allerdings sind Ritter nur noch sehr schwer effektiv zu spielen. wenn du keine einsetzen möchtest, lohnt sich die Box fast nichtmehr (oder du verkaufst die Ritter irgendwie...)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Das schöne am Imperium ist ja, dass fast alles Sinnvoll Spielbar ist.

Das würde ich mal unterstreichen!

Grundsatzlich halte ich die Armeebox für einen der besten einstiege, da man selbst wenn man die Ritter nicht spielen will, man die minis doch gut umbauen kann. Desweiteren die Zaubererbox und noch die Großkanone, womit Dein Biget dann ja auch schon erschöpft wär.

• wenn du bei einem der bekannten online-einzelhändler bestellst, bezahlst du nur zwischen 70 und 80 euro dafür.. dann wäre noch platz für 2 zauberer (das plastikset) nen siggi und evtl einen gernal..