Gossenläufer

• Ich habe mir überlegt, da gossenläufer sehr teuer sind, ob ich nicht schattenläufer nehmen könnte. was meint ihr dazu (mit schleudern und giftataken).

• Ich vewende immer Schattenläufer als Gossenläufer. Da meine Gossenläufer immer mit Schleudern(und Gift) ausgestattet sind. Die GW-Orginalmodelle gefallen mir weniger gut als die Schatteläufer mit Schleudern.

Meine Gegner haben sich bis jetzt noch nie beim mir beschwert.

• Ich benutze die Modelle der SChattenläufer für beides...
    Die Gossenläufer bekommen dann einfach bessere Ausrüstung (Klauen), Die Schwänze mit Klingen und Mäntel, den Rest macht Bemalung und Basegestaltung...
    So heben sich beide deutlich voneinander ab...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• werd bei gelgenheit mal welche machen... sind aber noch unbemalt, aber eben die Ausrüstung und das Base machen schon viel aus und wenn die bemalt sind (sehr düster, überwiegend schwarz) heben sie sich von den normalen Modellen (teilweise lederfarben, hellere haut der ratten und eben die ausrüstung) ab...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT