Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Ideenschmiede: Hochelfen

• Ich sehe da kein Problem. Wir müssen nur die Spruchrolle vorher ziehen, dann können wir Fleisch sei Stein sprechen oder wir versuchen es in der Entscheidenen Runde mit 6 Würfeln. Dann haben die PG mindestens W5, viellleicht W7 und immer noch ihren 4+ Retter. Die werden nicht aufgerieben.
    Die WL zerhacken alles was die Orks aufbieten können und helfen in der Runde danach der PG.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• Ich drehe bei diesem BC noch durch.
    Ich habe ihn und das Downloadprogramm runtergeladen. Aber die Sendspace dabei will er nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung, er bricht den Download ab und schließt ilived

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• Aber die Seite der Seegarde ist doch schon recht gut gedeckt, wiegesagt, ich würde nicht unbedingt mit einer Einheit rechts vom Tempel rechnen, da dort einfach nicht viel Platz ist und die Einheit dort nicht sehr flexibel sein wird. Falls doch könnte das sogar einen Vorteil für uns bringen.

• Ich würde gern noch die Meinungen von DOP und Freddy abwarten.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Freddy hat glaube ich noch nicht mitbekommen dass wir mit der Aufstellung angefangen haben und dass das Spiel damit sozusagen begonnen hat. Zumindest hat er bisher noch nix gepostet...

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Freddy hat angegeben, dass er sich momentan mangels Möglichkeiten selbst als Beobachter einstuft.

Gut zu wissen! ... hat er dir das per PM geschrieben gehabt?

Tinys Malkasten

• @Grobo: Du meinst bestimmt die Textstelle hier:

bin davon ausgegangen, dass wir erst anfang/Mitte Oktober anfangen. Da ich momentan am Umziehen bin, und mein Internet in der neuen Bude erst am 18.10. freigeschaltet wird, kann ich, wenn überhaupt, nur sporadisch reinschauen. Sobald wieder alles seine geregelten Bahnen nimmt bei mir, werde ich mich wieder aktiv hier beteiligen, bis dahin würde ich gerne erstmal nur den Beobachter-Status für die Elfen haben

Hatte vergessen dass Freddy sich damit bis zum 18.10 selbst zum Beobachter getauft hatte ...

Tinys Malkasten

• Ich bin auch für die "Kuscheltaktik". Einspruchslos einverstanden :D

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Im Moment würde ich sie noch nicht drehen sollen, ich finde sie sollten dann im ersten Zug erstmal in die Mauerecke kriechen.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."