Ich sehe da kein Problem. Wir müssen nur die Spruchrolle vorher ziehen, dann können wir Fleisch sei Stein sprechen oder wir versuchen es in der Entscheidenen Runde mit 6 Würfeln. Dann haben die PG mindestens W5, viellleicht W7 und immer noch ihren 4+ Retter. Die werden nicht aufgerieben.
Die WL zerhacken alles was die Orks aufbieten können und helfen in der Runde danach der PG.

Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Ideenschmiede: Hochelfen
- tiny
- Geschlossen
-
-
Das einzige wovor wir uns fürchten müssen sind denke ich multiple Nahkämpfe, deshalb würde ich versuchen diese zu umgehen. Vllt. bin ich da auch etwas vorbelastet, weil das Würfelglück nicht immer auf meiner Seite ist
-
Das einzige wovor wir uns fürchten müssen sind denke ich multiple Nahkämpfe,
Ich als Ork würde halt versuchen, dasFeld vom schwachen Ende her (Seegarde) aufzurollen...Greetz
Grobo -
Das schwache Ende (Seegarde) kann aber schiessen
Wenn, rollen sicherlich die Eisenwänste an.
-
Ich drehe bei diesem BC noch durch.
Ich habe ihn und das Downloadprogramm runtergeladen. Aber die Sendspace dabei will er nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung, er bricht den Download ab und schließt ilived -
Aber die Seite der Seegarde ist doch schon recht gut gedeckt, wiegesagt, ich würde nicht unbedingt mit einer Einheit rechts vom Tempel rechnen, da dort einfach nicht viel Platz ist und die Einheit dort nicht sehr flexibel sein wird. Falls doch könnte das sogar einen Vorteil für uns bringen.
-
Das schwache Ende (Seegarde) kann aber schiessen
Wenn, rollen sicherlich die Eisenwänste an.
... ich hab auch nicht gesagt, dass Orks schlau sind.
@BvS: Ich verwende bei sendspace immer den "von sendspace runterladen" Link (oder so ähnlich).
Greetz
Grobo -
Ich würde gern noch die Meinungen von DOP und Freddy abwarten.
-
Jep, das aufjedenfall. Es ist ja auch nicht so, dass die kompakte Aufstellung keinerlei Vorteile hat
-
Freddy hat glaube ich noch nicht mitbekommen dass wir mit der Aufstellung angefangen haben und dass das Spiel damit sozusagen begonnen hat. Zumindest hat er bisher noch nix gepostet...
-
Freddy hat angegeben, dass er sich momentan mangels Möglichkeiten selbst als Beobachter einstuft.
Wenn er aber die Gelegenheit hat, sich einzubringen - gerne jederzeit!Greetz
Grobo -
Freddy hat angegeben, dass er sich momentan mangels Möglichkeiten selbst als Beobachter einstuft.
Gut zu wissen! ... hat er dir das per PM geschrieben gehabt? -
Gut zu wissen! ... hat er dir das per PM geschrieben gehabt?
Möglich, aber ich dachte das war entweder hier, oder wahrscheinlicher in der Laberecke.Greetz
Grobo -
Das war wohl in der Laberecke, ist aber auch schon einige Zeit her. Ich hatte es so verstanden, dass er ab Mitte Oktober wieder zur Verfügung steht.
-
@Grobo: Du meinst bestimmt die Textstelle hier:
bin davon ausgegangen, dass wir erst anfang/Mitte Oktober anfangen. Da ich momentan am Umziehen bin, und mein Internet in der neuen Bude erst am 18.10. freigeschaltet wird, kann ich, wenn überhaupt, nur sporadisch reinschauen. Sobald wieder alles seine geregelten Bahnen nimmt bei mir, werde ich mich wieder aktiv hier beteiligen, bis dahin würde ich gerne erstmal nur den Beobachter-Status für die Elfen haben
Hatte vergessen dass Freddy sich damit bis zum 18.10 selbst zum Beobachter getauft hatte ...
-
Ich bin auch für die "Kuscheltaktik". Einspruchslos einverstanden
-
Dann sind die Würfel gefallen
Gilt nur noch zu klären, ob wir die Löwen dann etwas drehen wollen oder nicht.
-
Oder ihr den Ball noch Heute wieder zurück an die Orks geben wollt
-
Im Moment würde ich sie noch nicht drehen sollen, ich finde sie sollten dann im ersten Zug erstmal in die Mauerecke kriechen.
-
Bitte plant noch ausgiebigst weiter, ich melde mich morgen wieder.
Greetz
Grobo