Omg Wtf Bbq

• letzens hab ich in irgend so einem random scheiß kinderspielzeug geschäft doch glatt bei der suche nach einem passenden geschenk für meine 3 jahre alte cousine warhammer minis, regelbücher, usw. sprich alles was man fürs hobby braucht dort gesehen, und das auch noch ein paar euros billiger als im örtlichen hobby shop ! wtf? wie gibts das!? 8o

"Ich wurde von den Dunklen Göttern zu Großem auserkoren, du, sterblicher Wicht, wurdest hingegen einzig zum Sterben auserkoren."

- Eglixus, der Henker von Trechagrad

• Danke für diesen aussagekräftigen Titel....

jeder Händler legt seine Preise für die Minis im Prinzip selbst fest, ist also seine Entscheidung viel viel günstiger oder teurer als im GW die sind. Bücher dürften allerdings nicht biller sein, die müssten doch an der Buchpreisbingung hängen oder?

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Stell dir vor, wenn du in England bestellst bekommst sogar noch billiger...

• Oh...

Also isch verwende ja auch gerne mal die eine oder andere Abkürzung (-> vermeidet Tippfehler)
    Aber das kannte ich noch nicht.

Danke Stirländer, du bist knorke!

so und jetzt aber genug mit :sot: :sgeschwaetz: von mir.

GW-Kunde :arghs:

• Das bedeutet dann wohl das ich langsam auch alt werde...

bald werden vor meinen Lieblings-Indie-Songs Werbejingles eines Oldiesenders zu hören sein (schluchts, heul)

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help: