Bemannter Drachenoger: stylischer Streitwagen-/Kriegsaltarumbau

  • Hab gerade nach Echsenumbauten gegoogelt und bin dabei über einen richtig geilen Umbau gestolpert, den ich den Chaoten nicht vorenthalten möchte.


    Stegadonkörper, den es günstig bei einem gewissen Bitzshop gibt, nehmen, nen Riesenoberkörper draufgreenstuffen, Kampfplattform drauf und fertig ist ein wahrer Hingucker.
    Wenn ich Krieger des Chaos sammeln würde, würde ich das bestimmt bauen.


    (Quelle war das hier.)

  • Wirklich hübscher Umbau, aber für mich persönlich mit dem Fluff der Drachenoger nur wenig bis gar nicht vereinbar (leider).
    Wenn man das ganze aber als mutierter Chaosriese ansieht... :ahahaha:


    Danke für das Bild jedenfalls!


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Der sIeht total cool aus, aber wie sollte man das regeltechnisch denn hinkriegen!

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Solang die Basegröße stimmt, ist doch egal, was für ne Mini draufsteht (rein regeltechnisch). Natürlich solltest du deinen Gegner vor dem Spiel darüber aufklären.
    Hier kommt noch hinzu, dass es für einen Kriegsaltar überhaupt keine Mini gibt, und warum sollte der nicht von einem Riesendroger getragen werden?

  • ich bin von ogern und drachenogern leider auch nicht wirklich angetan. fuer meinen geschmack haben die im chaos regiment nix zu suchen. bei trollen is die tolleranz schon hart an der grenze. chaos is einfach krieg, dämonen und elite. aber keine komischen oger ._.

    ~6000 Pkt. Krieger des Chaos - Die Heerschar des Wandels!


    Skaven sind geplant

  • Haben die KdC denn Kriegsaltare?

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Mir gefällt dieser Riesen Stegadon nicht. Viel zu überladen und so wie ich es gerade noch entdeckt habe sind einige Chaoskrieger sogar noch vorne auf der Base.
    Das einzige was mir daran gefällt sind die Chaoskrieger vorne, wenn die das Gestell ziehen würden und wie schon gesagt das Gestell an sich.
    Wenn man das dicke Vieh entfernt würde es eine tolle miniatur sein, abgesehen davon das sie ein wenig groß ist.