Kundige Warhammer Online- Spieler gesucht...

• Ich grüße euch alle und hoffe auf ein paar Warhammer- Online Spieler zu treffen die im Spiel aufmerksam sind und/oder Hintergrundwisse haben...

Ich habe das Modell des Grumlok mit Gazbag und mich dazu entschieden, dass meien künftige grüne Armee die Blutsonnjungz des guten Grumlok werden sollen...
    Leider bin ich kein Warhammer Online Spieler und auch das Internet gibt zum Stamm an sich wenig her...

Darum ist meien Frage ob jemand mir sagen kann wofür die Blutsonnjungz bekannt sind, welcher Einheitentyp besonders häufig vorkommt und welche überhaupt.
    Da ich Fluffspieler bin, würde ich mich gerne so gut es geht ans Detail des Stamms aus dem Spiel und eventuellen Hintergrundgeschichten halten...

Wäre super wenn ich Ideen, Informationen und Aregungen bekommen, auch zB. zum Farbschema der verschiedenen Einheiten

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich hab das schon ewig nicht mehr gezockt, aber ich meine mich zu erinnern, dass im Spiel eigentlich nur dieser eine Stamm vorgekommen ist, d.h. alles was irgendwie grün war hat zu den Blutsonnjungz gehört. Das einzige, was ich nicht gesehen habe, waren Nachtgobbos, ansonsten alles. Ich meine sogar mich an einen Spinnenreiter erinnern zu können.

Farbwahl ganz klar Rot, Schwarz und Braun.

• Schade dass so wenige antworten...
    Scheint wirklich schwer zu sein vernünftige Infos zu bekommen...

Vielleicht finden sich ja noch Spieler, die sich an auffällige Details erinnern können, an Farbschemas und/oder welche Einheiten besonders oft vorkommen und welche überhaupt nicht...
    Fände es halt wirklich toll diese Themenarmee zu spielen, weil ich halt das Modell von Grumlok habe...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT