Kölner Warhammer Treffen.........immer wieder Samstags........... !

• Hey, würde gerne das nächste Mal auf jeden Fall kommen...
    Wann ist denn das nächste Mal geplant?

Falls ich mit Kind willkommen bin, dann schick mir einfach ne PN wo ich hin muss und wann und was ich mitbringen soll^^
    Schick mir am besten auch deien Nummer, meine müsstest du noch haben...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Würde gerne kommen, wie gesagt muss ich nur wissen wo das ist und ab wann ich da sein soll, ich würde gerne Warhammer Fantasy spielen...
    Eine Idee wäre eventuell Dreadfleet, was ich seit gestern besitze^^

Muss noch das ok dafür haben dass meien Tochter nicht stört und halbwegs versorgt ist, dann plane ich das ein^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• @Silverdragon: Natürlich darfst du gerne kommen, auch mit Töchterchen ! Was die VErsorgung angeht werden wir 4 Jungs dann auf uns gestellt sein. Meine Frau kommt erst zwischen 15:00 - 15:30 zu uns.

Geplant ist 1000 - 1500 Punkte Spiel Fantasy. Die beiden Martins wollen mich/uns in die Mangel nehmen :) Zwerge und Imperium gegen Dunkelelfen & ???? ! :)

Schicke dir aber noch ne Mail ! ( Habe Probleme mit PC; immer noch, stürtzt immer wieder ab einfach so )

WHF-Fan: Ich hoffe du hast deine Zwerge fertig ? :)

Grüßly an euch beiden

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• ...wie schön dass ich einige Armeen in großer Punktzahl (und somit viel Möglichkeit zum Variieren) habe und man somit auch überraschen kann^^

P.S.: Leider sind fast alle meine Miniaturen unbemalt, aber das gemeinsame Bemalen ist ja auch was was mich reizen würde als Motivation...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ob die Figuren bemalt sind oder nicht ist fürs Spiel ja egal. Für gemeinsame Malen können wir ja dann nächsten Samstag mal planen, oder beides zusammmen ! :)

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Jau! :)

Zwerge und sogar Bretonen werde ich neben meinen Orks mitbringen. Alle so für 1500 Punkte. Mal schauen mit welchem Volk ich dann spiele. Im Moment tendiere ich ja noch zu den Zwergen... aber Bretonen reizen mich auch. :rolleyes: 8o

• Ich muss auch mal schauen^^ wenn jemand Bretonen mitbingt würde es mich sogar reizen an dessen Seite selbst mit meinen geliebten Bretonen zu spielen^^

Ich muss mal schauen ob ich 2 Armeen transportiert kriege (2 Koffer) weil ich ja noch mit Kind und Kinderwgen unterwegs bin...

Aber ich denke mal dass ich 2 Armeen mitbringen werde und jeweils eine 1000er und 1500er Universalliste...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also ich verrate euch was... :rolleyes: ich stelle wieder meine DE auf.............. aber eine komplett überarbeite Version :tongue: ...........laßt euch überraschen...... :)

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• War auf jeden Fall nett und wird gerne wiederholt^^

Ach wie fein doch das STurmbanner ist, oder? xD
    Oder wenn der 13. Zauber durchkommt und nicht gebannt wird und der Zwergenkönig, samt AST und Hammerträgern weg sind und zu Skaven mutieren...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ich sage mal nix :)

du sack eyyyy :D :D :D

aber war echt cool wieder

Warhammer Fantasy

Skaven
    1000 Punkte
    Gruftkönige
    2743 Punkte
    KDC
    4163 Punkte

Warhammer 40k
    Space Marines 2000 Punkte
    Tau 800 Punkte

• Du kannst ja eine Revanche einfordern, dann spiele ich aber keien harmlose Liste mehr xD

Ich bin übrigens kommenden Dienstag und den darauf folgenden Dienstag von 11-15 Uhr im Games Workshop Köln 1, für den Fall dass du Zeit und Lust hast zu spielen^^

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• So jetzt erstmal einige bildliche Eindrücke von dem heutigen Spieletag ! Zu diesem Treffen gesellte sich Silverdragon83 in unserer lustigen :) Runde. Und schön das er sich angeschlossen hat. ( Deine Kleine ist echt süß ) Und das Imperium freute sich auch die Bekanntschaft mit den Skaven zumachen. Die Zwerge waren sogar so begeistert, das selbst der Zwergenkönig seine Rolle in Frage stellte und zum Skaventum wechselte. :)

Tja wenn die dunkle Seite seine Einfluß geltend macht :)

• wir könnten ja auch mal ein komplettes spiel mit bildern dokumentieren udn notizen machen und dann nen richtigen schlachtbericht schreiben... je nachdem wie spannend und stimmmungsvoll das gefecht ist

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich hab übrigens auch ziemlich viel Ahnung von Computern, also wenn du willst kann ich bei Gelegenheit mal über deinen drüber schauen xD

Aber mit dem Schreibe sollte kein Thema sein, dann machst du die Bilder (also reichlich, und mindestens ein paar pro Spielzug) und ich die Notizen und den Schlachtbericht dazu...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT