Ja, das können wir gerne machen. Dann nehme ich meine Profikamera !
Und mit dem PC sprechen wir das nächste Mal drüber. Ist jetzt ne zu lange Storie !"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, das können wir gerne machen. Dann nehme ich meine Profikamera !
Und mit dem PC sprechen wir das nächste Mal drüber. Ist jetzt ne zu lange Storie !"
Hi!
Wenn ihr auch mal 40K spielt, würde ich auch mal vorbei kommen. WHF ist dieses Jahr bei mir nicht mehr drin - hatte ja eigentlich vor, ne neue Armee aufzubauen...aber nachdem ich jetzt stolzer Besitzer eines neuen Motorsteuergerätes bin, geht da dieses Jahr nichts mehr.
Hey ihrs^^
Wollte Bescheid sagen dass wir nächste Woche keine harte Liste spielen werdne- es wirdeien gemütliche, stylische Armee und nicht zu stark, also bitte übertreibts nicht^^
ne wird nicht hart du weiß ja schon was ich habe
soviel is es ja nicht und udo seine armee kennste ja auch schon
und hi Cala
Also zu 40k kann man sagen das ich eine 1500 punkte armee habe der Silver jede menge hat und Rebell sein sohn Normal spielen wir alle Fantasy weil nicht alle 40k haben.
aber da der sohn ja oft 40k spielen möchte könnte man sich ja mal da besprechen,das ihr 2 dann 40k Part übernimmt
ich werd ja Samstag extra für den kleinen auch was 40k mitnehmen, auch wenn ich lieber Fantasy spiele
Keine harte Liste ? Ach mein Blog von mind. 40zier SK werden enttäuscht sein
DiaEx: Wieso weiß er denn schon, was ich aufstelle ?
@Silverdragon: Ja, der Sohn freut sich schon auf 40K, zumal ich sicher auf gerne lernen kann. Hat er dir eigentlich mal seine Figuren gezeigt ?
Calaman: Mit WH40K wird sicher noch werden. Müssen das sicher nur mal anders aufteilen.
Schöne Grüße
PS: Bin jetzt mind. bis Freitag krank geschrieben.