Kölner Warhammer Treffen.........immer wieder Samstags........... !

• Ja, das können wir gerne machen. Dann nehme ich meine Profikamera !

Und mit dem PC sprechen wir das nächste Mal drüber. Ist jetzt ne zu lange Storie !"

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Hi!
    Wenn ihr auch mal 40K spielt, würde ich auch mal vorbei kommen. WHF ist dieses Jahr bei mir nicht mehr drin - hatte ja eigentlich vor, ne neue Armee aufzubauen...aber nachdem ich jetzt stolzer Besitzer eines neuen Motorsteuergerätes bin, geht da dieses Jahr nichts mehr. :(

Für den Fluff!

• Hey ihrs^^

Wollte Bescheid sagen dass wir nächste Woche keine harte Liste spielen werdne- es wirdeien gemütliche, stylische Armee und nicht zu stark, also bitte übertreibts nicht^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ne wird nicht hart du weiß ja schon was ich habe :)

soviel is es ja nicht :) und udo seine armee kennste ja auch schon :D

und hi Cala

Also zu 40k kann man sagen das ich eine 1500 punkte armee habe der Silver jede menge hat und Rebell sein sohn Normal spielen wir alle Fantasy weil nicht alle 40k haben.

aber da der sohn ja oft 40k spielen möchte könnte man sich ja mal da besprechen,das ihr 2 dann 40k Part übernimmt :D

Warhammer Fantasy

Skaven
    1000 Punkte
    Gruftkönige
    2743 Punkte
    KDC
    4163 Punkte

Warhammer 40k
    Space Marines 2000 Punkte
    Tau 800 Punkte

• ich werd ja Samstag extra für den kleinen auch was 40k mitnehmen, auch wenn ich lieber Fantasy spiele

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Keine harte Liste ? Ach mein Blog von mind. 40zier SK werden enttäuscht sein :)

DiaEx: Wieso weiß er denn schon, was ich aufstelle ? :)

@Silverdragon: Ja, der Sohn freut sich schon auf 40K, zumal ich sicher auf gerne lernen kann. Hat er dir eigentlich mal seine Figuren gezeigt ?

Calaman: Mit WH40K wird sicher noch werden. Müssen das sicher nur mal anders aufteilen.

Schöne Grüße

PS: Bin jetzt mind. bis Freitag krank geschrieben.

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte