Alternativmodell für AST

• Hallo Herde!

Die Miniaturenschmiede BaneLegions hat ein wie ich finde beachtenswertes Modell herausgebracht, dass problemlos als Tiermenschen-AST eingesetzt werden könnte:

(Quelle: BaneLords: http://banelegions.maelstromgames.co.uk/?cat=1)

Was haltet ihr von diesem Huf-Held?

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

2 Mal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()

• willst du die leute nicht selbst brückenkopf lesen lassen? :tongue:

Ich find den nicht schön, ist mir zu "plüschig". Die GW Minis sind da drahtiger, der von Avatars of War übrigens auch...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• @Hörr Störrlöndörr:

Also erstens war ich auf der normalen BaneLords-Seite als ich die beiden "entdeckt" habe und zweitens warum sollte ich denn bitte den Traffic auf eine andere Plattform lenken? Wenn das der Cheffe liest... ;)

Allerdings sollte ich noch auf die Urspungs-Homepage verlinken, da hast du recht - latürnich!

• Offizieller Beitrag

Ist gekauft!

Das wäre neben Kaastaruk und Brunchaath der Dritte im Bunde meiner TM's. Das Plüschige stört mich nicht, hebt sich wohltuend von den Einheitsminis von GW ab. Mal ehrlich, einen Gor und Bestigor von GW kann man doch außer der Rüstung und der 2-Hand-Waffe kaum unterscheiden. Und wenn die schon keinen vernünftigen AST anbieten, warum nicht den hier? Hab mir zwar inzwischen selbst einen gebaut (Körper und Waffe Bestigor, umgebautes Banner der alten Khorngors), aber der geht auch gut als Einheitenstandarte.

Gruß

Gaston

• Also ich find den auch nicht plüschig.
    Der hat schon fast den Nacken eines Minotaurus.
    Außerdem gefällt mir das "Zusammengeklaubte" seiner Ausrüstung.

Und wie ich so drüber nachdenke über Gastons weise Worte - es ist schon irgendwie schade, dass bis auf wenige Einzelminiauren alle GW-Soldaten irgendwie "von der Stange kommen". Das liegt natürlich teilweise am modularen Plastikbausatzprinzip (an dem ich auch nicht mäkeln will), aber so ein zwei Körper je Bausatz, die sich von der Statur her von ihren Kumpelz unterscheiden, wären manchmal schon schön.

Greetz
    Grobo