Chaosdrachen

• Jau, die anderen Drachen von denen sind auch ziemlich gut. Besonders der hier:

Externer Inhalt www.spawn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Coole Pose. Da will ich nen Karl Franz draufsetzen...

• Hartgummi, aber fest genug um sie als Miniatur zu benutzen...
    Wenn du die dann noch auf ein Base klebst und evnetuell sogar neu bemalst, hast du eien wunderschöne Miniatur...
    Hab auch schon oft mit dem Gedanken gespielt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Es mag eine "konventionellere" Idee sein, aber was haltet ihr von einem Chaosdrachen aus dem Vampirfürsten mit Zombiedrachen? Den finde ich sehr hübsch und gelungen, den Reiter kann man sicher recht gut trimmen. Der Drache hat halt keine zwei Köpfe, aber hey, das Biest schaut so schon ganz schön chaotisch aus. :)

Externer Inhalt www.games-workshop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe ich auch schon dran gedacht, aber der ist mir eigentlich schon zu zombiemäßig. Würde vielleicht noch für Nurgle gehen.

• Naja, ist etwas zu knochig, aber nichts wo man nicht mit Greenstuff etwas mehr "verwandeltes" Fleisch dran modellieren könnte... :augenzu:

Nanu, wo isser hin? 8o

Wie jetzt - ausgeschaltet?!

Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes:

• Von der Haltung würde ich dann lieber an der Flederbestie rumbasteln. Die finde ich persönlich stylischer als den Zombiedrache.

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen