nein blackdevil ,ist normal das du massakriert wurdest.deine leute ware nalle dann viel zu teuer.hast dich also selbst beschi..en :D.
mir auch schon zu oft passiert !
Gruss Goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennein blackdevil ,ist normal das du massakriert wurdest.deine leute ware nalle dann viel zu teuer.hast dich also selbst beschi..en :D.
mir auch schon zu oft passiert !
Gruss Goldi
Naja bei dem Spiel lags an mehr noch als an der Armee liste
Huibuh, ich bin der Böse!
Habe es jetzt auch verstanden mit dem Todesschrei (war erst mein drittes Vampir-Spiel), da ich zuvor zum einen von der Logik ausgegangen war, dass nicht nur eine Einheit den Schrei "hört", und zum anderen verstand ich die Beschribung im Armeebuch falsch (das Wort "Jede" Einheit ist ja extra fett geshrieben).
Aber, alter Zwergensuffkopp, am Sonntag bekommst du ja deine Revanche.
Übrigens ist meine Aufstellung dehalb "scheiße" (gegen Zwerge), da ich die Vamps als Drittarmee angefangen habe und innerhalb von 2 Urlaubswochen komplett gekauft und bemalt hatte. Mehr als diese Modelle habe ich gar net zur Auswahl, bislang.
Gegen euch Zwerge muss ich tatsächlich andere Modelle kaufen, v.a. Fluchritter. Ich schätze mal, die Revanche werde ich diesmals haushoch verlieren....
Nix verloren hast du
Ganz übel gewonnen du hast. Ich noch viel zu lernen habe.
habt ihr beide heute wieder gespielt?
Gruss Goldi
Nein, letztes Wochenende.
Seitdem zweifelt Black-Devil an der Härte der Zwerge, ich konnte dies ihm, glaub ich, auch nicht so recht ausreden.
Macht ihm also mal Mut, ihr Zwergenbrüder, und sagt ihm, wie stark Zwerge sein können.
(Wenn man nur mal genügend Kriegsmaschinen besitzt, gell, Blacky?! )
Bäh!!!
@black devil dir fehlt nur etwas erfahrung. vamps haben es wirklich normaler weise sehr schwer mit zwerge.das wird schon.
Gruss Goldi
Danke fürs aufmuntern ich habe auch net die lust verloren und es ist einfach nur nervig zu sehen, dass ein spiel nach 4 runden super aussieht und ich am ende mit einem masaker da stand