Tiktak oder TAKTIK

  • nein blackdevil ,ist normal das du massakriert wurdest.deine leute ware nalle dann viel zu teuer.hast dich also selbst beschi..en :D.
    mir auch schon zu oft passiert !


    Gruss Goldi

  • Huibuh, ich bin der Böse! 8)
    Habe es jetzt auch verstanden mit dem Todesschrei (war erst mein drittes Vampir-Spiel), da ich zuvor zum einen von der Logik ausgegangen war, dass nicht nur eine Einheit den Schrei "hört", und zum anderen verstand ich die Beschribung im Armeebuch falsch (das Wort "Jede" Einheit ist ja extra fett geshrieben).
    Aber, alter Zwergensuffkopp, am Sonntag bekommst du ja deine Revanche. ;)


    Übrigens ist meine Aufstellung dehalb "scheiße" (gegen Zwerge), da ich die Vamps als Drittarmee angefangen habe und innerhalb von 2 Urlaubswochen komplett gekauft und bemalt hatte. Mehr als diese Modelle habe ich gar net zur Auswahl, bislang. ;(
    Gegen euch Zwerge muss ich tatsächlich andere Modelle kaufen, v.a. Fluchritter. Ich schätze mal, die Revanche werde ich diesmals haushoch verlieren.... :rolleyes:

    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

  • Nein, letztes Wochenende.
    Seitdem zweifelt Black-Devil an der Härte der Zwerge, ich konnte dies ihm, glaub ich, auch nicht so recht ausreden.
    Macht ihm also mal Mut, ihr Zwergenbrüder, und sagt ihm, wie stark Zwerge sein können.
    (Wenn man nur mal genügend Kriegsmaschinen besitzt, gell, Blacky?! ;) )

    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

  • @black devil dir fehlt nur etwas erfahrung. vamps haben es wirklich normaler weise sehr schwer mit zwerge.das wird schon.


    Gruss Goldi

  • Danke fürs aufmuntern ich habe auch net die lust verloren und es ist einfach nur nervig zu sehen, dass ein spiel nach 4 runden super aussieht und ich am ende mit einem masaker da stand :)

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA