da so viele Punkte in die Wildorks gesteckt werden und wichtige Elemente wie Umlenker komplett fehlen.
Na gut, wenn das wirklich das einzige Problem der Liste sein sollte, dann kommen halt noch ein paar Squig-Tretmienen zum Umlenker einfangen dazu ...
1 Kommandant: 250 Pkt. 12.5%
2 Helden: 322 Pkt. 16.1%
3 Kerneinheiten: 519 Pkt. 25.9%
5 Eliteeinheiten: 643 Pkt. 32.1%
3 Seltene Einheiten: 265 Pkt. 13.2%
*************** 1 Kommandant ***************
Goblin-Meisterschamane, General, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 4. Stufe
+ Eisenfluch Ikone, Talisman der Bewahrung, Magiebannende Rolle
+ Kleiner Waaagh!
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Orkschamane, Upgrade zum Wildork, Upgrade zur 2. Stufe
+ Schrumpfkopf
+ Großer Waaagh!
- - - > 155 Punkte
Ork-Gargboss, Upgrade zum Schwarzork, Schild
+ Rüstung des Schicksals
+ Armeestandartenträger
- - - > 167 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
34 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 409 Punkte
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere
- - - > 55 Punkte
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere
- - - > 55 Punkte
*************** 5 Eliteeinheiten ***************
20 Schwarzorks, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 305 Punkte
Nachtgoblin-Squigherde
8 Nachtgoblin Treiba
1 Squig
- - - > 32 Punkte
Nachtgoblin-Squigherde
8 Nachtgoblin Treiba
1 Squig
- - - > 32 Punkte
Nachtgoblin-Squigherde
8 Nachtgoblin Treiba
20 Squigs
- - - > 184 Punkte
Ork-Wildschweinstreitwagen, Zusätzlicher Ork
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Goblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 Punkte
Goblin-Steinschleuda, Ork-Treiba
- - - > 95 Punkte
Snotling-Kurbelwagen, Stachelwalze, Segel, Flügel, Dicke Bummpilze
- - - > 90 Punkte
Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 1999