Also, Titel ist Programm...
nach vielen, vielen Spielen mit Chaos (Dosen und Dämonen) und einem sehr kleinen Grundstock an Imperialen muss mal was neuer her, aber bloß nix Imperiales...gg
Eigentlich möchte ich meinen Grundstock (geizig, wie ich bin) mal um 2 Streitmachtsboxen herum aufbauen, daher folgende Liste:
Archon … 130P
-> Peiniger, Splitterpistole, Geisterharnisch, Kampfdrogen, Schattenfeld
9 Hagashîn, Hekatrix, Peiniger, Schattenpistole, Wahngaswerfer … 230P
-> Schattenbarke, Schattenlanze, Bremstriebwerke, Nachtfeld, Flackerfeld
9 Hagashîn, Hekatrix, Peiniger, Schattenpistole, Wahngaswerfer … 230P
-> Schattenbarke, Schattenlanze, Bremstriebwerke, Nachtfeld, Flackerfeld
3 Hyemshîn, 1x Schattenkatapult … 81P
3 Hyemshîn, 1x Schattenkatapult … 81P
Schattenjäger … 130P
-> 3x Schattenlanze, Bremstriebwerke, Nachtfeld, Flackerfeld
Cronos-Parasitenmaschine … 110P
-> Seelensonde, Seelenstrudel
Summe = 992P
Die Kabalenkrieger werden dann entweder also solche oder als Fleischgeborene Eingang in höherpunktige Listen finden.
Meine Intention sind Freundschaftsspiele, also kein Turnierniveau, erwwartete Gegner Chaos Space Marines (Khorne, extrem nahkampflastig), Eldar, Imperium.
Da ich bei den CSM eher auf der Tzeentch-Nurgle-Seite bin, gehe ich den Nahkämpfen gegen CSM so lange wie möglich aus dem Weg und beplasmere und be-chaoswinde den Gegner, wo es nur geht. Allerdings möchte ich mal die Khornies so richtig erwischen, daher die Hagashin in den Barken.
Sprich: Zuerst zusammenschießen und den Rest im Nahkampf erledigen...Der Chronos soll die Hagashin wenn möglich mir Schmerzmarkern versorgen, um ie stabiler zu machen.
Spielbar oder kompletter Schrott?