Mein erster Space Wolves.............

• Nun, da mein Sohn mich nun überzeugt, also bequatscht hat.. :tongue: , werde ich nun erstmal ne Space Wolves Armee langsam aufbauen. Deshalb wollte ich euch nun einmal meinen ersten Space Wolves präsentieren ! Und was meint ihr, kann man den so lassen ?

Bild ist leider nicht ganz so scharf, sieht in real noch etwas besser aus !

• Hmm..ich finde das blau ist zu dunkel. Der gute Mann wirkt mehr wie ein verhasster Ultramarine^^ Gab es nicht früher mal so ein blau/grau welches die Farbe der Space Wolfes war/ist?

Ansonsten gefällt mir die bemalung. Normaler Tabletopstandart.

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Hi!
    Also, als erstes: keine Space Marines sammeln, die sind doof ;) .
    Zweitens: Hast Du mal überlegt, das Gesicht zu tuschen (bspw. Ogryn Flesh)? Das würde dem Gesicht noch etwas mehr tiefe verleihen, dann ggfs. nochmal mit Dwarf Flesh akzentuieren. Den Akzent mit Elf flesh kannst Du wohl weglassen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die SW so blass sind.

Für den Fluff!

• Hey, der sieht doch schonmal ganz gut aus.
    Ich würde dir nur empfehlen, mehr Schmuckfarben einbauen.
    Zum Beispiel Blood Red an den Schulterpanzern oder der Energieklaue oder Golden Yellow wahlweise an den gleichen Stellen.
    Die "Gürtelschnalle" und Kniepanzer bieten sich da auch für an.

Wenn du magst, kann ich dir am Wochenende ein paar Bilder von meinen Wolves hier reinstellen, da hab ich so gearbeitet und das bricht die großen blauen Flächen ganz gut auf.

Und zum Thema ein Ultramarine: DAS würde ich nicht auf mir sitzen lassen xD

Oger - Imperium
    Space Wolves