Gründe zum...

  • Tach
    ich sammel ja schon einige Zeit Warhammer und wolte mal fragen was gibt es für gut gründe Khemri zu sammeln??
    und haben Khemri, wie Vamps eigentlich auch Necromantie??
    würde mich über schnellen post freuen!!
    cu

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

  • off topic:
    Hast ja eine sehr tolerante Einstellung zu nicht-Rockern....

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Schmuelf gleich ganz kurz ein paar Regeln hier zum Board solche kleine wortgefechte sehen wir hier nicht gerne.dadurch kann sich leicht jemand angegriffen füllen oder ähnliches.
    zu deiner Frage .Khemri benuzt nicht die magie der Nekros.sondern hat ein komplett eigenes magiesystem mit anrufungen.siehe es so als wenn sie nur ,gebundene zaubersprüche benützen würden.


    Gruss Goldi

  • Das mit der Magie hat dir ja Goldi schon erklärt.


    Was für Gründe es gibt Khemri zu sammeln?
    Sie sehen gut aus :D


    Wirklich stark finde ich sie nicht, hab gegen sie zumindest noch nie verloren...


    Noch was zu deiner Einstellung... Ich als Metaller halte ziemlich wenig von rockenden Skatern (so wie du einer bist), trotzdem schreibe ich das nicht gleich in meine Signatur, da man sich dadurch schnell angegriffen fühlen könnte und dies nur zu Streit führt.
    Denk nochmal darüber nach und ändere ggf. deine Signatur.

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Khemri sind nur schwach wenns der gegner darauf auslegt so hoch wie möglich zu gewinnen und Khemri kennt. Wenn die gegner nicht so extrem spielen ist Khemri wohl eine gute und interessante armee.
    Die magie ist einfach cool (zusätliche bewegung vorallem bei schnellen einheiten gut).
    Viele coole und außergewöhliche einheiten(streitwagenregimenter, Lade der verdammten seelen).
    Außerdem sind die Gruftkönige/prinzen sehr stark (4 LP und W5 für nur eine Komandantenauswahl). Kanns fast mit einem Vampier aufnehmen. Und der kostet eine heldenauswahl unde einiges an punkte mehr.

  • Crazy_Monkey:
    Man muss seine Armee nichtmal spezifisch auf Khemri ausrichten, sobald man einige Male gegen sie gespielt hat, hat der Khemrispieler einfach eine sehr geringe Gewinnchance, da Khemri nur eine wirkliche Taktik hat.


    Kann auch sein, dass ich bisher nur gegen mittelmässige Khemrispieler gespielt habe...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • also mein Porblem is grade, ich kann mich net entscheiden zwischen Khemri und Vamps. Also hauptsächlich würde ich gegen Imps spielen, was meint ihr??
    cu

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

  • gegen imperium hat khemri und vamps beide sehr gute chancen .obwohl meiner meinung nach da fast vamps besser wären.aber mal eine andere frage willst du nur eine armee zum gewinnen.wenn du dich mit einer armee identifizieren kannst,ist es gleich was man spielt.man ist gut damit .man sollte keine armee auswählen nur damit man viel gewinnt .funzt eh nicht!



    Gruss Goldi

  • tach
    also es is so ich find beide Armeeen hammers geil und bin schon nach allen auswahlkriterien gegeangen, die ich bei warhammer kenne (auser münzewerfen und co.) und komme immer zum gleichen ergebniss!! beide geil!!
    und jetzt hab ich mir hald gedacht ich nehm die mit denen ich gute chancen gegen meinen Vater (Imps) habe!! aber wenn beide gleich gut sind muss ichs mir nochmal überlegen mit dem Münze werfen!!
    cu

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

  • Ich würde da dir der hintergrund und modelle wohl gleich gut gefallen nach der spielweise entscheiden. Die wurde dir ja schon erkährt. Vor allem würde ich mir überlegen ob du ohne fernkampf(vampiere) spielen willst. Wenn ja würde ich zu Vamps tendieren. Wenn du doch lieber welchen haben willst dann ist Khemri deine wahl(vorallem das schädelkatapult ist einfach geil).