Ich habe mal eine Frage. Was würdet ihr sagen ist gegen Hochelfen der stärkste Kommandant? Haltet ihr es für sinnvoll einen großen Dämon ganz rauszulassen und die Punkte in Truppen zu investieren?
Ich will mir heute Abend und morgen meine Armee zusammenstellen für das Spiel am Mittwoch und habe da noch ein paar Fragen. Rentiert es sich wirklich gegen Elfen alles mit Feuerdämonen aufzublasen. Also ich habe 12 Stück und könnte die aufstellen. Ich gehe aber davon aus das er mit dieser Taktik rechnet. Er wird auch von den Schwertmeistern bringen.
Rentieren sich Slaneshbestien? Aber ich denke die werden weggeprügelt bevor sich was reissen können?
Wie steht ihr zu den Armeestandarten? Magieverweigerungsbanner? Verzweiflungsbanner? Ich habe bisher nur ein Spiel gemacht gegen Bretonen und habe leider knapp den kürzeren gezogen.
Ich weiss auch nicht ob es so sinnvoll ist wirklich 35-40 Horrors aufzustellen. Ok man hat dann nen guten Caster aber frisst auch viele Punkte.
Fragen über Fragen, währe für Tipps dankbar. Ich versuche wirklich mal ne absolut unfaire Elfenliste aufzustellen. Weil mein Gegner wird exakt das gleiche machen.