17. Einheitenwoche Echsenmenschen - Chakax

• Chakax

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?

10) Was gefällt dir an Chakax besonders gut, welche Heraldik trägt Chakax und wie veränderst du eventuell sein Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?

P.S Wenn jemand ein Bild hat bitte sagt mir bescheid, mit Bild ist immer schöner : )

I don't need Vampire: 14000 Punkte

Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

▲ ▲

• Habe viel von ihm gehört, eigentlich sehr hart. Ich glaube auch der teuerste besondere Held. Mein Standard-Hochgeborener zu Fuss(Rüstung der Finsternis, Schwarzes Amulett, Zweihandwaffe) hat ihn jedesmal in der ersten Runde erledigt.

• Habe viel von ihm gehört, eigentlich sehr hart. Ich glaube auch der teuerste besondere Held. Mein Standard-Hochgeborener zu Fuss(Rüstung der Finsternis, Schwarzes Amulett, Zweihandwaffe) hat ihn jedesmal in der ersten Runde erledigt.

In einer Herausforderung???? du weisst das du das "Schlägt zuerst zu" verlierst eggen den und damit keine trefferwürfe wiederholen darfst? Ich hab den jetzt noch nie eingesetzt aber gleub nich das der so einfach zu killen ist...

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• Mag sein, aber dieser Held ist ja besonders gegen andere Chars gebaut. Der kann doch nicht einfach so drauf gehen? Naja ich muss ihn selber wohl irgendwann mal testen....

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg