1011100101001110101...
Gr.ü.ße me..ein.e Br.ü.d.er...
Hab den neuen Codex und einige neue Sachen... Da die neuen Sachen fast alle aber noch nicht zusammengebaut sind, spiele ich mit den Modellen die ich schon habe und hoffe dass schon was dazu gesagt werden kann.
Es geht ggen eien imperiale Armee, die aber nicht ausgemaxxt, aber stark ist...
*************** 1 HQ ***************
Hochlord
- Kriegssense
- Durasempisches Geflecht
- Regeneratorsphäre
- Phasenverzerrer
- - - > 190 Punkte
Der Anführer. Extrem zäh, macht seine Einheit auch zäher und teilt selbst gut aus, auch gegen Fahrzeuge, dank Phasensense
*************** 2 Elite ***************
5 Leibgardisten
- Hyperphasenschwerter und Dispersionsschilde
- - - > 225 Punkte
Eine tolle und stabile Leibgarde für den Lord. Für den Fall dass ich mal in 6 Zoll um seine Truppen stehe, sogar fast immun gegen Beschuss...
10 Albträume
- - - > 130 Punkte
Sollten sie ankommen, dürften sie dank vieler Attacken gut aufräumen, auch wenn sie nur I2 haben...
*************** 2 Standard ***************
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
Meine Standart- Auswahlen. Wegen der geringen Punktzahl die bessere Wahl zu den Extinctoren...
*************** 3 Sturm ***************
3 Kanoptech-Phantome
- - - > 105 Punkte
Sind jetzt endlich gut spielbar. Hab die Fesselspulen weggelassen, da ich mit wenig Widerstand im Nahkampf rechne, womit es nicht so schlimm ist wenn ich zuletzt zuschlage...
1 Destruktor
- - - > 40 Punkte
1 Destruktor
- - - > 40 Punkte
2 einzelne Destruktoren für mehr mobile Feuerunterstützung- das neue Waffenprofil ist zwar schwächer und schießt weniger oft, dafür hat es nen besseren Durchschlag. Gegen Imperiale nicht so relevant, aber generell gut...
Gesamtpunkte Necrons : 990
Mir ist bewußt dass ich (noch) kaum was gegen dicke Panzer habe, aber ich konnte ja erstmal nur das aufstellen was ich habe. Ich plädiere mit Gausswaffen auf ausreichende Verkrüppelung der Fahrzeuge und alles was ich nciht weggeschossen bekomme, sollte der Nahkampf aufräumen...