Wer macht denn die Echsen?
Vorschläge für die Gegnerwochen - ihr seid dran
-
- WHFB
- Der Stirländer
-
-
Ich nehme an, Morgwath kümmert sich um die Gegnerwochen der Echsenmenschen - Er macht auch ihre Einheitenwochen
-
Die übernimmt Morgwath, sobald er mit deren Einheitenwochen durch ist.
Edit: Jetzt war DZ schneller, aber mit hat Morgwath das schon per PN zugesagt.
Greetz
Grobo -
Cool kann es keum erwarten
-
Die Echsenmenschen sind ja auch schon bereits bei den BCM - so lange dauert es also wirklich nicht mehr
Die Hochelfen bekommen am Sonntag ihre erste Gegnerwoche (Tiermenschen)
-
Eigenes Vol nach Reihenfolge, oder ganz zum Schluss? Ich hätte dann aj nächste Woche schon die Bretonen...
Wie ist denn die Reihenfolge festgelegt? (kann man vielleicht sogar Vorschläge machen? )
edith: hat mir gezeigt, wo die Reihenfolge steht, hat sich also erledigt(@DZ trotzdem danke für die schnelle Antwort). für alle, die sich auch gefragt haben: ein Blick auf die Herstellerseite hat mir geholfen^^
Gruß Julius
-
Diese Reihenfolge:
http://www.games-workshop.com/…0007a&rootCatGameStyle=wh
(Alphabetisch, English)Das jeweilig eigene Armeebuch kommt ganz ´zum Schluß ´dran.
-
Ich muss hier ein Problem ansprechen das euch allen aufgefallen sein dürfte: Nicht viele Leute beteiligen sich an den Gegnerwochen (wie auch den Einheitenwochen), was ich wirklich schade finde. Hier mein Appell an alle (besonders die erfahrenen Spieler) sich wirklich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und diese Punkte zu beantworten, danke