HE vs. Khemri ???

• Also die HE haben doch eine Einheit, die dank Ihrer Rüstungen imun gegen Feuer sind..... Jetzt hat mein Gruftkönig auf Streitwagen diesen magischen Gegenstand, der seinem Streitwagen W6+1 magische Atacken verleiht, die zusätzlich als Flammenatacken gelten..... verursachen die dann überhaupt keinen Schaden, oder wie ist das ?

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• Die magische attacke macht keinen schaden aber der normale

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• Mein Freund der HE spielt meinte mal dass das so formuliert ist dass die imun gegen atemwaffen sind. Das kann sein (obwohl ich das für unlogisch aber nicht unmöglich halte)

• Das müsste man da mal genau wissen.... Was sagt denn unser Admin so, der kennt sich doch ganz gut aus.....????

• stimme goldi zu: wenn man sich dne "historischen backround" ansieht, weiss man warum.
    die flammenattacken sind dann wohl für trolle z.b. interessant (und natürlich auf grund der magiefähigkeit auch für banshees etc.) und andere gegner, die von feuer besonders betroffen sind. zum beispiel brennabre gruftkönige :tongue:

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• warum gegen Flammenschablonen? Dann würde es auch gg zauber wirken die diese Schablone benutzen. Aber nicht gg einen Feuerball!
    Das passt nicht nur nicht zum Hintergrund es ist auch absolut unlogisch!

Hier bin ich und hier ist der Tod!

• ist ein skellett wo herumläuft logisch .oder anders mal was ist an warhammer logisch @shi.wie lange spielst du schon .mal ehrlich hast du dich noch nie gefragt was manche leute von gw sich gedacht haben was die regeln angeht?es gibt keinen zauber so weit ich weiss wo diese schablone benuzt.
    was z.b. zählt z. b. alles in deinen augen als blitzaatackevon der magie himmel , bei drachenoger

Gruss Goldi

Das Sucht Online-Browser-Game

Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Genau. Verdammte Himmelsmagie !!!

Wenn man will pustet die jeden Khemriespieler innerhalb von 2 - 3 Runden weg.......das iss nen Bissel blöde, aber ist halt einfach so.

• finde bei himmel das nur der donnelrkeil nervt und der meteor.
    aber ansonsten habe ich damit kein prob.
    gibt schlimmeres.

Gruss Goldi

• Ja das schlimme dabei ist, der Spieler kann ansagen wen er trifft. Z.B. ich zaubere auf deinen Priester des Todes dort hinter den Hügeln, im Wald in dem Haus neben dem 2'ten Fenster von rechts..... und er trifft.

Gegen Himmelsmagie hat man halt echt wenig Chancen, da der Spieler keine Sichtlinie benötigt.

• ich sag mal so ,man muss die ersten drei runden überstehen ,dann sollte man auf jedenfall schon im nahkampf sein.für magier die hinten sich verstecken hast du doch skorpione .zur not klatscht du deine prieseter in eine einheit .wenn es brenzlig wird .
    aber das himmel keine sichtline raucht ist schon nervig. wenn ich sie mit einen meiner anderen völker einsetze macht sie aber oft bei mir mehr schaden als bei anderen .besonders der komet!

Gruss Goldi

Das Sucht Online-Browser-Game

Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Hi Hi Hi, ich weiß was du meinst......

Ich beschwer mich ja auch nicht, nur ich hab da nen Freund, wenn er gegen mich spielt setzt er fast grundsätzlich 3 Himmelsmagier ein, und äschert immer meinen Chefe ein, und ich kann mich echt schlecht wehren, da manchmal halt auch totale Energie dabei ist.....
    ansonsten hatte ich bis jetzt noch gegen keinVolk allzugroße Probleme.

• was spielt dein freund he?
    setz mal deinen chef hinter die lade mit dem blauen khepra .dann tut er sich auch schwer.erst muss er mal ihm treffen ,schafft er nur bei einer 5-6 .dann noch verwunden .dann hast noch deinen rettungswurf!

Gruss Goldi