17. Einheitenwoche Tiermenschen - Morghur, der Schädelmeister

  • Willkommen in der Heldensektion meine Herdenführer.
    Wenn sich niemand bei mir beschwert, werde ich fortfahren, Namenhafte Charaktermodelle im Doppelpack zu erstellen, damit wir schneller zu den beliebteren, normalen Auswahlen kommen. Diese Woche also der erste und zweite Besondere Held der Tiermenschen-


    Kopiert bitte den unteren Leitfaden und fügt eure Antworten dann einfach eine Zeile tiefer ein.



    1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?


    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?


    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?


    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?


    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?


    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?


    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?


    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen


    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?


    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?



    Heute dran:


    Morghur, der Schädelmeister


    und weil so ein Thread mit einem Bild viel schöner aussieht, schickt mir doch bitte eines per PN. THX Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • 1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?


    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

    noch nicht, habe aber gerade das Modell erstanden :thumbup:

    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

    keine

    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

    Chaosbruten generieren

    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

    Der Plan ist ihn in defensiven Listen hinten herumstehen zu lassen und aus Ungors Chaosbruten zu machen

    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

    vermutlich mit schnellen Einheiten versuchen auszuschalten

    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?

    die Regeln sind dafür zu Einzigartig

    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

    würde sagen eine 3. Für die Punktkosten macht er zwar nicht viel, wird aber auch selten seine Punkte abgeben...

    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?

    Finde den super und trifft den Fluff genau

    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?