Mein kleiner Dämon

• Also ich fand vor allem die flüger bei Kedoma super^^ Die Striche da drin sind irgendwie geil ^^
    Ja im endeffekt könnt ich glaube ich shon auch sowas wie ihr malen bräuchte dafür aber dann halt n Jahr.......

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• Jo, der alte DP ist viel schöner... aber mich hatten halt auchdie verschiedenen Umbauoptionen gereizt, ich hab ja noch einen zweiten draus gebaut.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Tja, damals gab es eben noch den Bitzorderservice - da konnte man sich mal schnell einen Carnosaurus-Körper für wenig Geld besorgen, um den Kopf für einen Umbau zu benutzen...

Das ist das was mich am meißten ärgert... die Preise steigen ja überall (Benzin?) aber das ich all die klassischen Figuren und alten Bitz nicht mehr bekomme... das nervt echt.

An so einen Umbau wie bei meinem alten DP ist heute nicht mehr zu denken...

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Harte Übergänge müssen nicht unbedingt ein Zeichen schlechter Malkünste sein. Solange sie sauber sind, kann man das durchaus als einen gewissen Stil erachten. Manche Leute malen eben comichafter, andere dreckiger und wieder andere ganz fein und exakt.
    Ich unterstell dir nicht, es vor zu haben, aber eine Art Diktat eines Malstils zu vertreten finde ich langweilig.

• Versuche weiche übergänge zu machen krieg di aber nur sauber bei kleinen flächen. Bei grossen kommt so raus wie auf dem bild wie krieg ich das besser hin? Farbe mehr verdünnen oder spezielle pinselführung?

• Blending. Muss man einfach üben. Ich bekomm es auch noch nicht 100% hin und erst recht nicht in 5 min. Da sitz ich auch immer länger dran ^^

@Njörd
    Ich will hier nix diktieren, sondern lediglich meine Meinung sagen. Wenn er Blending versuchen will dann wird es zutreffen. Und wenn er Comicstil haben will, ok dann wird er den Kommentar eifnach ignorieren.

"Today is a good Day to Paint"