Ich auch bloß
Mit Übung klappt das alles. Man muss nur Spaß haben daran was neues zu lernen und zu probieren.
Mein kleiner Dämon
-
-
Also ich fand vor allem die flüger bei Kedoma super^^ Die Striche da drin sind irgendwie geil
Ja im endeffekt könnt ich glaube ich shon auch sowas wie ihr malen bräuchte dafür aber dann halt n Jahr....... -
Jo, der alte DP ist viel schöner... aber mich hatten halt auchdie verschiedenen Umbauoptionen gereizt, ich hab ja noch einen zweiten draus gebaut.
-
Tja, damals gab es eben noch den Bitzorderservice - da konnte man sich mal schnell einen Carnosaurus-Körper für wenig Geld besorgen, um den Kopf für einen Umbau zu benutzen...
Das ist das was mich am meißten ärgert... die Preise steigen ja überall (Benzin?) aber das ich all die klassischen Figuren und alten Bitz nicht mehr bekomme... das nervt echt.
An so einen Umbau wie bei meinem alten DP ist heute nicht mehr zu denken...
-
Soo da die Motivation immer noch nicht da ist, hab ich mal ein nm gold versucht. ist mein erster versuch also freue mich über Tips und verbesserungsvorschläge.
-
Schöne Farbwahl gefällt mir gut. Nur sieht man noch die Übergänge und es fehlt ein wenig Schwarz in den Stärksten Tiefen. Mach weiter so.
-
Harte Übergänge müssen nicht unbedingt ein Zeichen schlechter Malkünste sein. Solange sie sauber sind, kann man das durchaus als einen gewissen Stil erachten. Manche Leute malen eben comichafter, andere dreckiger und wieder andere ganz fein und exakt.
Ich unterstell dir nicht, es vor zu haben, aber eine Art Diktat eines Malstils zu vertreten finde ich langweilig. -
Versuche weiche übergänge zu machen krieg di aber nur sauber bei kleinen flächen. Bei grossen kommt so raus wie auf dem bild wie krieg ich das besser hin? Farbe mehr verdünnen oder spezielle pinselführung?
-
Blending. Muss man einfach üben. Ich bekomm es auch noch nicht 100% hin und erst recht nicht in 5 min. Da sitz ich auch immer länger dran
@Njörd
Ich will hier nix diktieren, sondern lediglich meine Meinung sagen. Wenn er Blending versuchen will dann wird es zutreffen. Und wenn er Comicstil haben will, ok dann wird er den Kommentar eifnach ignorieren. -
Ich hab doch extra das geschrieben:
Ich unterstell dir nicht, es vor zu haben,
Kedoma: Du könntest auch einfach mit mehr Zwischenschritten also noch mehr Schichten arbeiten und am Ende ne Lasur drübermachen. Dürfte auch die harten Übergänge tilgen.
-
Ok werde das mal versuchen. Und sonst Ist die Farbwahl ok also das möchtegern gold oder muss ich da anders verfahren?
-
Ich würd in den Tiefgen vileicht nochmal nen Stück dunkler werden aber ansonsten ist das voll ok.