Moin zusammen,
nun hat es mich auch gepackt: Nachdem ich im Fantasybereich das Limit meiner Wunscharmeen erreicht habe, alles angeworfen, größtenteils bemalt ist, such ich eine neue Herausforderung.
Meine Wahl fällt auf die Dark Eldar, die ich schon seit den Codex-Release beschnuppere und die mir sehr gut gefallen. Ich bin sozusagen infiziert. Das ist was ganz anderes als meine ganzen Fantasy-Armeen, denn sie sind böööööööse!
Mein Plan nun:
Aus England kommt demnäxt ein kleines Regelbuch (Black Reach, die Minis sind schon in der Gemeinde verteilt), auf dem Bestellwege ist der Codex und sobald der Finanzminister (Huch, das bin ja ich!) meine Rüstungsausgaben erhöht hat, folgt die Stretmachtbox nebst Archon. Ich möchte dieses Mal nicht erneut den Fehler machen, zuviel zu kaufen und dann mit dem Bemalen nicht hinterher zu kommen, sondern erst dann neue Einheiten kaufen, wenn die bestehenden bemalt sind. Denn passend dazu brauche ich noch eine 40k-Platte und ein paar nette Dekostücke aus der Zukunft usw. usw. Mein Ziel ist eine Armeegröße von 1.500 Punkten max. mit austauschbaren Einheiten.
Wenn der Codex da ist, werde ich meine erste Armeeliste zusammenstellen und spätestens dann ist hier mehr los.
Nicht zu vergessen mein Blog, das dann um die Sparte 40k erweitert werden muß.
Falls jemand schon jetzt Tipps hat, die mir bei der Beschaffung/Aufstellung helfen könnten, wäre ich sehr erfreut, diese hier zu lesen.
Gruß
Gaston