Ich hab nach zukauf einiger Squigs mir nochmal ein paar Gedanken für eine mögliche Armeeliste meiner Squigsarmee gemacht.
Die Idee dabei ist, dem Gegner zuviele lukrative Ziele zum beschießen zu geben, dass irgendwas dann doch ankommt und weh tut.
1 Kommandant: 245 Pkt. 16.3%
1 Held: 107 Pkt. 7.1%
4 Kerneinheiten: 377 Pkt. 25.1%
3 Eliteeinheiten: 595 Pkt. 39.6%
3 Seltene Einheiten: 175 Pkt. 11.6%
*************** 1 Kommandant ***************
Goblin-Meisterschamane, General, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 4. Stufe
+ Talisman der Bewahrung, Magiebannende Rolle
+ Kleiner Waaagh!
- - - > 245 Punkte
*************** 1 Held ***************
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Schild
+ Rüstung des Schicksals
+ Armeestandartenträger
- - - > 107 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
49 Nachtgoblins, Netze, Musiker, Standartenträger
- - - > 212 Punkte
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere
- - - > 55 Punkte
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere
- - - > 55 Punkte
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere
- - - > 55 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
Nachtgoblin-Squigherde (als Horde mit 15 Goblins in der Front)
16 Nachtgoblin Treiba
29 Squigs
- - - > 280 Punkte
Nachtgoblin-Squigherde (als Horde mit 15 Goblins in der Front)
16 Nachtgoblin Treiba
29 Squigs
- - - > 280 Punkte
Nachtgoblin-Squigherde
9 Nachtgoblin Treiba
1 Squig
- - - > 35 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte
Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte
Snotling-Kurbelwagen
- - - > 45 Punkte
Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 1499