finecast bearbeiten

• ich habe heute (25.11.2011) meine erste finecast-figur in den händen halten dürfen.,habe sie über wayland bestellt und da das blister offen war, denke ich wurde es vor dem verschcken kontrolliert, denn es hatte keine Fehler. bis auf ein abgebrochenes stück

jetzt kommt das ABER,ich finde finecast im gegenteil zu metall einfach blöd wenn die miniatur verbogen ist,ich hatte mir den hochgeborenen der dunkelelfen auf echse gekauft, das schwert sah aus, als ob der griff ein zick-zack war, es passte einfach nicht zur ausrichtung der klinge und die echse steht schief auf der base,bei metall konnte ich das modell noch biegen um es in die richtige position zu bekommen, das geht mit FC nimma, zumal es sehr leicht brechen tut...ich habe also den griff und die klinge abgeschnitten und neu angepassen müssen, damit das modell nicht lächerlich aussieht,aber die schräglage der echse bekomme ich überhaupt nicht weg, jedesmal wenn ich ein bisschen biege und es halbwegs gut aussieht, ist es nach 5mins wieder so wie vorher

hat jmd mal ne idee wie ich die echse so hinbekomme das sie gerade steht, ohne gleich wieder zum seitenscheider greifen zu müssen, da es das standbein ist und ich mir gedanken mache, ob das dann mit der stabilität in ordnung ist, oder ob ich dann eine sollbruchstelle erzeugt habe...

mfg rawes

• nice1...danke drachenzorn...figur steht wie ne eins :D hätte ich mit dem schert auch machen können...aber nun ja...ging auch anders ;) für die nächsten weiß ich dann bescheid, brauch den ja nochmal als AST dann

• Soll das laut GW nicht auch schon allein mit warmem Wasser gehen? Hat das schon jemand mal probiert?

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen