Ich habe eine grosse Skavenarmee, die ich selber allein bemalen muss...
Dafür habe ich leider keine Zeit
Aber ich weiss, hier gibt es viele leute die
a)einfach so gern malen
b)malen lernen
c)nett und hilfsbereit sind
Deswegen suche ich leute die bereit sind mir beim bemalen zu helfen(selbstverständlich für eine kleine belohnung)
WICHTIG(für die moderatoren;) )
Ich suche keine Profis und ich suxhe kein Bemalservice -ich brauche keine supertolle TOP Bemalung, sondern wirklich nur jemanden wer mir helfen kann und ich ihm.
Also hat jemand Interesse?
Malen lernen+Beim Bemalen helfen
-
-
Was verstehst du den unter "helfen"?
Möchteast du Kritik? Soll jemand zu dir kommen und deine Armee bemalen? Willst du Einheiten verschicken die dann bemalt werden sollen? -
Sinnig wäre dann ja zusammen setzen ud malen.
Dazu müsstest du angeben, wo du wohnst. -
Wenn ich die Karte richtig deute, kommt er aus München
-
Na gut, anhand des Marktplatzeintrages sieht es ja auch eher nach "bemalen lassen" aus.
Zusammen malen macht aber auf jeden Fall Spass und bringt weiter!
-
Wo in München wohnst du denn?
Ich komm ja auch aus der Hauptstadt x) -
Danke sehr für eure hilfe und interesse:)
Also Ich meine
a)entweder einfach treffen und in eine nette antmosphäre zusammenmalen(bier und essen biete ich an )b)bzw ich verschicke ein paar meine minis und anstatt eure minis mit verrückten experimenten zu verderben, könnt ihr das ganze zuerst auf meine minis ausprobieren so einen win-win-strategie
Ja richtig ich wohne in München:)
2Rounder
Ich wohne in der studentenstadt;)Wie ich schon gesagt habe ich suche keinen bemalservice sondern etwas wie meinen kumpel-er spielt keinen warhammer aber ihm macht es spass die minis einfach so zu bemalen(nur leider macht mein kumpel ein auslandssemester)
-
ich bin auch von dem schlag der nichtspieler aber doch maler...
wohne in untermenzing
wenn wirs mal irgendwie hinbekommen können wir uns gern mal treffen um zusammen zu pinseln
habe hier auch noch ne skavenarmee rumfliegen..