Was soll ich mir als nächstes kaufen?

• HI

ich hab jetzt 60 klanratten 1 ratling und 1 warlock was soll ich zur 200 punkte armee aufstocken.
    ich dachte an seuchenmönche schleuder 1 assasine 1 warloch riesenratten gossenläufer nene parr jezailsnoch enn parr ratlingsWBKvieleicht noch seuchenpriester und häuptling (zum auswechseln von chars)

Aber was meint ihr.BItte antwortet mir schnell!! Danke!!

• Mehrere Jezzails, bringens haben mir schon oft meine Sauruskrieger zusammengeschossen ;( ;(.Dann noch 2,3 Seuchenschleuderer sind
    auch sehr effektiv :] :] :]

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• gegen welche völker spielst du denn

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ja nu dann noch 20 sturmratten noch 40 klanratten dazu und nochmal 2 rattling ein paar riesenratten ein tunnelteam noch ein paar jezzails ein paar seuchenmönche mit seuchenschleuderern

P.s:warum benutzt du niocht meinen thread das ist die selbe frage :?

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• höre auf sleepy. das paket was er da geschnürt hat ist gut.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Is die Armee nich nen Bissl Bärtig sie du mir vorgeschlgen hast? ivh wollt mir jetzt 11 Seuchenmönce bestellen 2 Schleuder Schattenläufer Wbk Waröock Assassne Häuptling und nen Mönch bau ich zum Priester um.

• du brauchst jezzails ist einfach pflicht und 11 seuchenmnönche sind einfach zu wenig das ist punkterausschmiss d.h: hat keinen sinn entweder 20+ oder darkeine da man als skaven einfach keine regimenter unter 20 aufastellen sollte ausser seuchenschleuderer was ja auch garnich geht und jezzails.

Und die armee ist nicht zu bärtig das ist standart und mit der liste kannst gewinnen und auch verlieren.

• Ich habs letzt schon in nem andern Topic gepostet.

Bärtig wäre zum beispiel 10 Regis aus je 20 Klanratten, jedes Regi noch ne Ratling und die restlichen Punkte mit Jezzails aufstcken. Das ist bärtig...

Regimenter unter 20 bringen nich viel. Du bist als Skave auf zahlenmäßige überlegenheit im kampf und Gliederbonus (=bessere Moral + besseres kampfergebniss) angewiesen. Gegen Armeen wie Imperium, Woodys und andere Fernkämpfer musst du drauf achten das noch genug modelle in den nahkampf kommen und nich schon auf den Weg dorthin fliehen.

Macht alle Menschendinge Tot-TOT