Na das ist doch was.
Schade das Hamburg so weit weg ist -,-
Hordes beginnen
-
-
Hi, ich spiele Warmahordes schon länger als Fantasy und liebe es auch, gerade die zweite Edition der Regeln ist einfach super.
page5.de ist das größte deutsche Forum denke ich.
Da könntest du mal nach spielrn suchen, ich selbst komme nicht aus Magdeburg ;0)Bei mir zu hause steht der Zirkel und meine Frau spielt die Legion :0)
-
Bin schon bei Page5 angemeldet.
-
Na dann können wir uns auch da lesen :0)
-
Mal wieder nen bissle weiter gemacht.
-
Die Bemalung ist wie immer Top! Freu mich schon drauf, wenn´s fertig ist:)
Aber das Modell find ich total langweilig... -
Echt? Naja Geschmackssache. Ich find den schick. Die Position ist echt schick. Wirkt halt wie ne Raubkatze.
-
HAtte heute einfach mal Bock dem Kolelgen nen bissle Farbe zu verpassen.
-
Und weiter gehts.
-
Den find ich schon interessanter;) Gefällt mir bis jetzt! Die Modelle sind ja genau das richtige für dich:D
-
Gefällt mir auch sehr gut. Ich denke, du hättest auch viel Spaß beim bemalen von Echsenmenschen!
-
Zitat
du hättest auch viel Spaß beim bemalen von Echsenmenschen!
Uhi kleine Dinos
-
Und weiter. Blending weiter verfeinert, die Sachen die MEtal werden sind geschwärzt. Armbrust hat Braune Farbe bekommen.
-
Hm. Liegt´s am Licht, oder könnte die Haut noch etwas tiefere Schatten vertragen? Fällt mir erst durch den höheren Kontrast mit dem Schwarz auf.
-
Tiefster Schatten ist Regal Blue. Der Schatetn passt sich vernünftig an. Das Problem ist hier wirklich das Licht, da es oben ZU hell wirkt auf dem Foto. Aber ich bekomm es nunmal echt nicht anders hin.
-
Wie stark verdünnst du eigentlich, um saubere Verläufe hinzukriegen?
-
Pfff ... gute Frage. Ziemlich stark muss ich sagen aber ich mach das nach Gefühl. ich würde fast sagen 1:5.
-
Mal wieder ein bissle gepinselt. nachdem die Haut schon ganz gut ausschaut, hab ich mit dem MEtal angefangen.
-
Und weiter.
-
http://privateerpress.com/hord…wo-player-battlegroup-box
Jetzt gibt es endliche eine Starbox - und die Everblights sind einfach nur häääääääääääääääääääßlich!!