nee eigendlich nicht weiß wie lange:) asoo Danke
Space Marines Galerie
-
- WH40k
- Drachenzorn
-
-
Hallo azraeel!
Echt schön, die neuen Truppen !!
Sehr clean, ich würde villeicht noch etwas Dreck / Battledamage machen oder so..
Oder ist dein Orden frisch herausgeputzt und kommt erst in den dreck?
Der Mix aus BT,normalen und gk ist einfach klasse!!
Ja ich glaub die ganze Armee wird dreckig bemalt, außer die Energiewaffen , die werden bei Metallminis geschliffen, aufpoliert und bei den anderen halt auch so mit mithril Silver bemalt. -
sie legen viel wert auf das äussere ;P alle Fahrzeuge Cybots bekommen dafür viele Damage stellen und etwas dreck ich mag es wenn die Fußtruppen glänzen. Ich weiß auch nicht warum ?
Danke
Wenn du die alle machst wie den Termi na dan Hut ab Geil
-
so stehe kurz vor der Vollendung der Taktischen der 6.Kompanie
-
achsoo okay
danke ,in meinem armeeaufbau sind noch 4 neue zu sehen .
kannst sie dir mal anschauen!
coole veteranen..ich glaub ich kauf mir auch das da umbauset, kapuzen sind richtig geil -
mit dem schwarz finde ich die sehen schön düster aus genau das richtige
-
Meinst du die kombizange kapuze und templern oder die Figuren ?
-
Kombizange?? Meinte die Figuren:) aber die BTs sehen ja so auch schon immer schön düster auch ach die haben auch einen geilen Hintergrund sind mir nur zu nahkampflastig
-
Bitte denkt dran das es sich hier um die Galerie handelt.
-
Mein Ordenschampion tausche das bild Morgen gegen ein besseres
-
Hi!
Cooles Modell ! Die Pose gefällt mir ! Wie hast du das hinbekommen? -
Brauchst folgendes captain gussrahmen, Black Templar umbauset und für die Base chaosterminator (General)
Dann brauchst du nur noch kreativtät und eh vola fertig -
Ich hab eigentlich nur die Pose auf dem Base gemeint
Ich dachte, du hättest das ganze selbst so gebaut und angepasst. Die Mini ist hübsch, sieht aber sehr nach nem Marschall aus find ich.. -
Mit was ist der Marschall Vergleichbar mit Captain ??
-
Solide bemalt, find ich gut.
Generell finde ich es prima, wie du dein Projekt "Eigener Orden" durchziehst - Hut ab! -
Danke
Es müssten hier mal mehr ihre Sachen präsentieren Das würde "gut Schwung bringen"
-
Ja der feldmarschall ist der bessere Kommandant, der kastellan der schlechtere.. hast du den codex jetz?
ich poste dann auch die tage mal Bilder.. -
So um hier mal wieder etwas Schwung rein zu bringen kommen heute ein paar WIP Bilder meiner ProtektorGarde und der Kreutzritter ( ExpugatorGarde ) ich werde die Bilder ersetzen sobalt ich sie richtig fertig habe
-
So endlich hab ich ein paar kerlchen wenigstens zu teil fertig.. seht selbst :
-
Solide umgesetzt gefallen mir gut. Vorallem die Pose vom Termi