Wie schon geschrieben habe ich am 17. Dez ein Weihnachtsflufftunier zu bestreiten. Ich habe mir gedanken über einen kleinen Hintergrund gemacht, damit ich noch mehr Punkte bekomme beim Tunier . Ich bin natürlich kein guter Geschichtenschreiber, aber der Gedanke zahlt und vielleicht bekomme ich ja die Extrapunkte.
Bitte sagt mir wie ihr sie findet und achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung. Seid nicht so Hard mit mir wenn ihr sie auseinanderpflückt .
Hier meine Geschichte:
Hintergrundgeschichte Weihnachtsflufftunier
Ein Klingeln ging durch die Ordensfestung der Blood Angels auf Baal. Alle die es hörten wussten genau was es bedeutete. Kurze Zeit später hörte man ein Poltern von schweren metallenen Stiefeln durch die Gänge der Festung hallen. Es waren die Stiefel von Hauptmann Kredo. Kredo war ein hoch gewachsener Astartes der eine rote Servorüstung die ihn noch größer Wirken ließ als er schon war. Außerdem trug er eine Narbe im Gesicht, die er sich bei einer Schlacht gegen die Orks zugezogen hatte. Es war ein charismatisch aussehender Mann der schon in die Jahre gekommen war, aber für ein Astartes gab es so etwas wie in die Jahre gekommen nicht. Ein Astartes würde ewig leben, wenn er nicht in der Schlacht fallen würde. An der Seite der Rüstung hing sein Schwert Exselsior. Es war ein aus Meisterhand gefertigtes Energieschwert, das ihn noch nie in Stich gelassen hatte. Er war auf dem Weg zur Observationsebene.
Als er auf der Observationsebene eintrat, erwarteten ihn schon Dante und weitere Haptmänner. Dante stand da in seiner goldenen Rüstung, so erhaben und mächtig. Er strahlte eine Energie aus, die man nicht beschreiben konnte. Sein Gesicht war Engelsgleich. Kredo verbeugte sich vor Dante und stellte sich mit in die Reihe der anderen. Als Dante anfing zu sprechen war seine Stimme, wie ein donnern eines Gewitters. „ Männer wir haben den Befehl bekommen in den Agrippa-Sektor aufzubrechen. Berichten zu folge soll es da viele Aktivitäten von Xenos geben, die wir Untersuchen sollen. Wir vermuten es gibt auf irgendeinem Planeten in diesem Sektor voran die Xenos sehr Interessiert sind. Hauptmann Ignatius stellen sie eine Flotte zusammen die in 3 Tagen Aufbruch bereit ist“ sagte Dante. „Jawohl mein Lord“ antwortete Hauptmann Ignatius. „ Die übrigen Hauptmänner machen ihr Männer gefechtsbereit. In drei Tagen geht es los in den Agrippa-Sektor. Wegtreten“ polterte Dante. Die Hauptmänner verbeugten sich und machten kehrt und gingen zu ihren Kompanien zurück. Als Kredo wieder zurück bei seinen Männern war, teilte er ihnen mit, dass sie in 3 Tagen in den Agrippa – Sektor aufbrechen würden.
3 Tage später waren sie auf den Weg in den Agrippa-Sektor. Es war eine gewaltige Armada aus vielleicht fünfzig Schiffen. Alle trugen sie das Zeichen des Primarchen Sanguinius. Die Reise dauerte 3 Monate. Als sie ankamen war nichts in diesen Sektor zu sehen. Keine Xenosschiffe, keine Schiffe von anderen Orden. Dante war angespannt und schrie einige Befehle zu seinen Schiffsoffizieren. Diese Scannten darauf den Sektor und fanden sehr schnell einige Schiffe die im Orbit um einen Planeten kreisten. Der Beobachtungsoffizier übergab Dante eine Datentafel, der darauf noch angespannter und ernster wurde. Er befahl seinem Käptain Kurs auf diesen Planeten zu machen und in angemessenem Abstand halten sollte.
Unterdessen in den Quartieren von Hauptmann Kredos Kompanie saßen Sergeant Tigerius vom 3. Tatischen Trupp, Sergeant Overhal vom 2. Taktischen und Hauptmann Kredo zusammen und polierten ihre Servorüstungen. „Lord was im Imperators Willen wollen die Xenos auf diesem Planeten?“ fragte Sergeant Tigerius. „Was ist auf diesem Planeten, was so wichtig ist, dass sie sich darum Streiten.“Samuel Kredo schaute hoch und sagte: „Einigen Berichten zu folge sollen merkwürdige Kristallformationen auf dem Planeten aufgetaucht sein, die sehr viel Energie absondern. Wir sollen die Xenos vernichten, bevor sie diese Kristalle in die Finger bekommen!“ Als sich Kredo wieder seiner Rüstung widmen wollte, ertönte eine Stimme durch einen Lautsprecher in der Wand. „Hauptmann Kredo, Hauptmann Kredo bitte aufs Observationsdeck kommen!!“ Kredo hing seine Rüstung auf den Ständer und begab sich mit einem schmunzeln zum Observationsdeck. Auf dem Weg dorthin konnte er einen flüchtigen Blick auf die Planetenoberfläche machen. Es war ein brauner Wüstenplanet. Der Planet war etwas kleiner als Terra, aber womöglich hatte dieser keine Atmosphäre wie auf Terra.Als er so durch die Gänge des Schiffes ging, sah einige Memoratoren und Dokumentatoren die an den Panzerglasscheiben des Schiffes standen und einige Zeichnungen und Infos in ihre Datentafeln schrieben.
Auf dem Observationsdeck wartete Dante schon auf ihn. „ Ah Kredo, da sind sie ja!“ sagte Dante als er Kredo bemerkte. „Kommen sie näher. Es ist so weit, wir ziehen in die Schlacht. Sie und Ihre Männer werden mich als Speerspitze begleiten. Wir werden morgen um 0800 Terrastandartzeit von einem Thunderhawk auf dem Planeten abgesetzt. Bitte bereiten Sie Ihre Männer vor. Wir sehen uns morgen auf dem Hangardeck wieder.“ Sprach er weiter. „Wie sie wünschen mein Lord“ antwortete Kredo und verbeugte sich und ging zurück zu seinen Männern. In den Mannschaftsquartieren versammelte er seine Männer und sagte zu ihnen: „ Männer es ist endlich so weit. Am morgigen Tag ziehen wir mit Commander Dante in die Schlacht. Wir sollen ihm als Speerspitze zur Seite stehen. Sergeant Tigerius machen sie alles für den Abmarsch bereit.“
Und am nächsten Tag ging die Schlacht um Primus Seta X los.