hi leute
weiß jemand was pestilenzodem ist? Steht nicht bei den Zaubern.Und bringt Seuchenherrscher Skrolk was gegen Hochelfen?
Pestilenzodem (Skrolk)
-
- WHFB
-
SkaveKing -
9. Dezember 2011 um 16:55
-
-
Ich glaube das ist ein Tippfehler

Ich denke es soll Pestodem heißen. Pestilenzodem war glaube ich der gleiche Spruch nur aus dem alten Armeebuch.
Ich halte allgemein nichts von Hybridskaven wie Skrotz. Im Nahkampf stirbt er dir trotz W5 echt schnell weg, da er keine Schutzwürfe hat. Und als Zauberer ist ein Grauer Prophet besser. Weiß nie ob ich mit dem in den Nahkampf gehen soll oder nicht. Da du gegen Elfen eh zuletzt zuschlägst könnte es sein das er nicht mal eine Nahkampfrunde überlebt.
Die Waffe ist zwar nicht schlecht, lohnt sich bei Elfen jedoch nur gegen Charaktermodelle,und deren Zuschlag muss man erst einmal überleben, umsie einzusetzen -
Ich glaube das ist ein Tippfehler

Ich denke es soll Pestodem heißen. Pestilenzodem war glaube ich der gleiche Spruch nur aus dem alten Armeebuch.
Ich halte allgemein nichts von Hybridskaven wie Skrotz. Im Nahkampf stirbt er dir trotz W5 echt schnell weg, da er keine Schutzwürfe hat. Und als Zauberer ist ein Grauer Prophet besser. Weiß nie ob ich mit dem in den Nahkampf gehen soll oder nicht. Da du gegen Elfen eh zuletzt zuschlägst könnte es sein das er nicht mal eine Nahkampfrunde überlebt.
Die Waffe ist zwar nicht schlecht, lohnt sich bei Elfen jedoch nur gegen Charaktermodelle,und deren Zuschlag muss man erst einmal überleben, umsie einzusetzen
Aber man darf immerhin Seuchemönche als Kern einsetzen, deren viele Attacken sind gegen die Waschlappen nicht verkehrt
-
Aber man darf immerhin Seuchemönche als Kern einsetzen, deren viele Attacken sind gegen die Waschlappen nicht verkehrt
Hallo,
ich bin neu hier und Grüsse euch erstmal.
Spiele die Skaven noch nicht allzu lang was mich auch zu der Frage führt wie Seuchenmönche als Kerneinheiten eingesetzt werden können?
Ich hatte zwar im Armeebuch gelesen, dass man Rattenoger beim Einsatz von Skrotz als Kerneinheit werten kann, aber für die Seuchenmönche hatte ich es bisher nicht gesehen.MfG
-
im eintrag steht das wenn skrolk dein GENERAL ist seuchenmönche als kerneinheiten eingesetzt werden können.
und ich grüße dich ;D -
Also echt, wie kommst du auf Roger? In Skrolks Eintrag steht eindeutig, dass Seuchemönche mit ihm Kern sind - Roger wären vollkommen unpassend.
-
Vorsicht nicht Skrotz mit Skrolk verwechseln, das klingt zwar irgendwie ähnlich aber ist halt doch nicht das gleiche.
Skrotz erlaubt eine Einheit Roger als Kern.
Skrolk lässt Seuchenmönche zur Kernauswahl werden.
-
Vorsicht nicht Skrotz mit Skrolk verwechseln, das klingt zwar irgendwie ähnlich aber ist halt doch nicht das gleiche.
Skrotz erlaubt eine Einheit Roger als Kern.
Skrolk lässt Seuchenmönche zur Kernauswahl werden.
Tatsächlich, das ist mir nie aufgefallen. Er erlaubt sogar 2 Einheiten Roger als Kern, das ist wirklich interessant. Die Skaven haben wirklich interessante Charaktermodelle, die die ganze Armeeliste stark beeinflussen können.