Hei wollte mal fragen. Was habt ihr für ein Armeeschema?
Ich bemale meine zuerst mit catachan green, dann mit boldgan metal bruschen.
Ihr?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHei wollte mal fragen. Was habt ihr für ein Armeeschema?
Ich bemale meine zuerst mit catachan green, dann mit boldgan metal bruschen.
Ihr?
rot & gold. Bilder bekomme ich vielleicht auch mal hin. AAber da gabs, meine ich, schon mal einen Thread für...
aber eben gab...
Hm...
mein Aufladekabel für die Kamera scheint bei den letzten Aufräumarbeiten abhanden gekommen zu sein... -.- Deshalb erstmal ohne Bilder:
In meiner Armee herrscht das Silber/Gold/Blau Schema vor.
KK/LB: Mithril Silver an den Kettenrüstungen, Helmen und Äxten, Gold an den Rändern und dem Schmuck, blaue Ärmel, Umhänge und Grundflächen der Schilde und der Standarte.
AS/MS: Wieder alles was nach Kettenrüstung aussieht in Mithril Silver, Ränder der Rüstungen, Umhänge, Ärmel blau, Gold nur vereinzelt zum Schmuck. Armbrüste und Musketen mit Boltgun und Mithril Silver bemalt.
König: siehe Galerie (Beitrag 771)
Und bevor jemand jammert, dass das ja nur das Standard- Schema der Zwerge ist:
a) Habe ich meine ersten nach der Aneitung aus dem Schädelpass bemalt.
b) Ich mag blau
klingt cool hab nichts dagengen
ich machs auch so wie wolfh,zumindest bei meinen LB.Die sind eine reine Gold-Silberne Masse(mit ein bisschen blau und weißen Bärten)
bei meinen KK mach ich das aber so das ich 1.Kein gold nehme 2.für die Ränder unterm Kettenhemd,Gürtel,Hintergrund der Schilde etc. nehm ich Rot(für die Ärmel dennoch blau)
uuund 3.sind die hörner an den Helmen und weitere Verzierung am Helm die nich Silber sind,nicht Gold sondern Braun,sonst wirken die einfach zu elitär und man soll die LBs
ja auch erkennen