Release X3: Albion Prelude am kommenden Donnerstag, den 15. Dezember!!!

• Hey Leute,

vielleicht nicht das passendste Forum, aber vielleicht werden einige unter euch die X-Serie kennen. Für alle, die es nicht kennen:
    Bei der X-Serie handelt es sich um eine Weltraum-Simulation, wo man sein eigenes Imperium aufbauen kann. Es ist genauer gesagt ein Genremix, wo man durch Handeln oder Kämpfen Reichtum anhäufen kann. Mit dem erworbenen Geld kann man sich Ausrüstung für das eigene Schiff kaufen, oder Raumstationen bauen und man kann sogar alle möglichen Schiffe im Spiel kaufen und so eine eigene Raumflotte erstellen, denn man kann sie alle befehligen, selbst wenn man nicht selber an Bord ist.
    Das geniale daran ist, dass man alle möglichen Schiffsklassen da hat: Aufklärer, leichte & schwere Jäger, Bomber, Korvetten, Fregatten, Zerstörer, Trägerschiffe, Frachter und viele mehr.
    Auf jeden Fall kann man hunderte Stunden in das Spiel investieren, denn man findet immer wieder etwas, was man erreichen will... das Spiel lässt einem alle möglichen Freiheiten. Man kann also tun und lassen, was man will. Gerade das aktuellste Spiel, X3: Terran Conflict, hat grafisch auch einiges zu bieten.

Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr das Spiel kennt und bekanntgeben, dass ein neues Addon rauskommt. Für mich persönlich eine tolle Neuigkeit und vielleicht finden sich hier ja Leute, die man für dieses Spiel gewinnen könnte.

Für alle, die einen Blick wagen wollen, hier ist der Link zum offiziellen Forum:

www.egosoft.com

Dort könnt ihr euch auch gleich den Trailer zum neuen Addon ansehen, das am 15. Dezember, also am kommenden Donnerstag, über Steam erhältlich sein wird. Im Handel wird das Spiel erst im nächsten Frühjahr sein, wo Terran Conflict und Albion Prelude zusammen im Bundle erhältlich sind. Teuer ist das Spiel auch nicht mehr und für das Addon alleine bezahlt man gerade mal 10 Euro, was echt kein Geld ist für solch ein Spiel. Terran Conflict kostet auch nur noch höchstens 20 Euro.

Das Spiel kann ich echt wärmstens weiterempfehlen.

Der Grund dafür, dass dieser Thread eröffnet wurde, ist ein ganz einfacher: Egosoft verlost Keys für die X-Superbox unter jenen fleißigen Leuten, die Werbung für dieses Spiel im Internet machen.

MFG, RavenWarrior90