Findet ihr die Gut??? Ich kann mich mit ihnen kaum anfreunden da sie echt Punkte schluken und ich nichmal weis ob und wann sie mir was bringen. Bei belagerungen stell ich sie mir ganz praktisch vor aber sonst??? vielleicht könnt ihr mich vom gegenteil überzeugen...
Tunnelteams
-
- WHFB
- DestinyFish
-
-
ich find die genial da wenn sie auftauchen auch gleich angreifen können und sopmit gwegen km extrem geil sind
-
Ist halt immer ein Glücksspiel aber das ist wohl bei den meisten Skaveneiheiten so.
Abgesehen davon ist der psychologische Effekt auf den Gegner, der ja davon ausgehen muss dass sie kommen, auch nicht zu verachten.
Selbst wenn man ne Fehlfunktion würfelt hat man vielleicht doch erreicht das der Gegner eine Einheit zur Verteidigung der Kriegsmaschinen zurücklässt.
Mein Standardteam besteh aus 5 Ratten mit 2 vergifteten Handwaffen.
Kostet nur 85 Pkt und kann seine Punkte auch nur mit einer vernichteten Kriegsmaschine wíeder reinholen.Gegen Elfen,Zwerge,Imperium einfach Gold wert
-
^mir ist ja garnich aufgefallen das die 2 handwaffen haben sau geil das ist es ja sicher das ich die kleinen elfen an der speerschleuder meines gegners weghaue
-
Weiß jetzt nicht ob sie es als Standard haben aber man kann sie auf jeden Fall so ausrüsten
-
sie haben standardgemäß 2 handwaffen. tunnelteams sind wirklich ein zweischneidiges schwert, entweder sie hauen voll rein und massakrieren deinen gegner oder sie verhauens und kommen nicht raus bzw. killen sich selbst. ich hatte einmal 2 tunnelteams dabei, das erste hat sich selbst begraben das zweite ist ausserhalb des spielfelds aufgetaucht. also einen haufen punkte für nix ausgegeben. setze lieber normale gossenläufer ein, gib ihnen noch wurfsterne und vergifte die waffen. die attacken verletzen dann ja selbst banshees. und da die freunde als kundschafter gelten...