Herold des Nurgle von AoW

• dann noch was stuhlartiges.

iergs.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich habe mich mal an der Figur versucht... War im Endeffekt nur ein Test für ein Nurgle-Farbschema.

Pro:
    Ich mag die Figur, detailreich und der Nurgling der den Kopf aus dem Ar*** steckt ist sehr genial :D

Contra:
    Für meinen Geschmack musste ich für so eine kleine Figur viiieel zuviel Green Stuff verbrauchen und speziell eine der Lücken war locker 2 mm breit

Sehr ärgerlich war auch die Tatsache, dass sich die Farbe an der Figur trotz Abwaschen, Grundierung und Lackierung schon während des Bemalens stellenweise gelöst hatte.
    Keine Ahnung wieso. jmd eine Idee?

photo-2248-36e74d8f.jpg

photo-2249-32b86313.jpg

• Sehr ärgerlich war auch die Tatsache, dass sich die Farbe an der Figur trotz Abwaschen, Grundierung und Lackierung schon während des Bemalens stellenweise gelöst hatte.
    Keine Ahnung wieso. jmd eine Idee?

Das ist mir mit AoW-Minis auch schon so gegangen. Da hat oft nur beinahe pervers viel Farbe geholfen.
    Ich lege die jetzt vorsichtshalber vor der Bemalung schon immer ins Entfärbebad (organische Lösungsmittel).

Die von dir bemängelten Lücken find' ich dagegen nicht so tragisch. Da bin ich von altem GW-Metall-Kram auch einiges "gewöhnt".

Greetz
    Grobo

P.S. Danke für die Bilder!

GW-Kunde :arghs: