Also ich war mal letztens bei meinen örtlichen WHFB-Dealer und wollt mal kucken wie Blood Bowl miniaturen aussehen. Aber da waren nur noch 2 pakete!
Also hier meine FragE: Wird Blood Bowl eigentlich noch gemacht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich war mal letztens bei meinen örtlichen WHFB-Dealer und wollt mal kucken wie Blood Bowl miniaturen aussehen. Aber da waren nur noch 2 pakete!
Also hier meine FragE: Wird Blood Bowl eigentlich noch gemacht?
was issn das schon wieder Blood Bowl?
ihr kennt nicht blood bowl?
das geilste Spielt der Welt? American Football auf etwas brutalerer Weise? Hammergame!
Nein es wird nicht mehr produziert und es ist schon recht schwer da ran zu kommen
boah leude! Unbedingt spielen! Wenn es bei euch inner umgebung Leute gibt, die das noch haben:
Unbedingt Probespielen, macht was mit denen aus, es lohnt sich!!
wenn ihr bloodbowl sachen haben wollt, schaut mal bei ebay vorbei, die haben ne eigene rubrik dafür.
oder bei der nächsten spiele-messe
Oder mal direkt bei GW anrufen, haben meistens noch alte sachen verstaubt rumliegen.
Hey Leute, ich weiss ja nicht wo ihr euch so rumtreibt, aber in den Fantasy Shops bei mir in der Nähe ist seit ein paar Monaten die neue BB Edition raus und seitdem bin ich Fan.
Kanns jedem nur empfehlen, der auf dem Weg zum Touchdown noch den einen Menschen, Ork oden den anderen Goblin töten möchte.
Ich liebe meine Dunkelelfen!
Andy
Hat einer ne gute Foren seite für blood bowl
Es gibt ein englischsprachiges Forum, dass sich nur mit Blood Bowl beschäftigt. Ist meines Wissens nach auch eines der Größten.
Ansonsten in deutscher Sprache kenne ich eigentlich keins in dieser Größe. Kannst aber auch mal in unser Forum schauen dort ist auch einiges los, da wir eine Liga fahren...
Gruß
Jano
hmm danke dir aber ich kann unter der knigth_quest.de nichts finden zumindest sagt er "Server nicht gefunden".
Und mit Englisch hab ich es nich so
jo nun geht es danke dir