EBAY??? Versandkosten???

  • Also ich wollte mal so dazu eure Meinugn hören und wie ihr das so macht bzw. was ihr für Preise als Versandkosten nehmt??


    Ich finde schon das die Post teuer ist. Auf der andern Seite wenn ich z.b. so ein Pluspäckchen nehme Porto+ verpackung 5,80 € kann ich z.b. figuren relativ gut verschicken ohne das sie kaputt gehen.

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA

  • bei mir als ebay-kunden ist es so, ich zahle lieber ein bisschen mehr, dafür kommt die ware auch unbeschädigt an.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich nehme als kunde immer die günstigste variante. allerdings bestell ich auch nur blister und boxen die noch OVP sind. bei einzel minis würde ich mir auch das teure porto überlegen...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • bin icht so der poweruser bei ebay aba das mit dem zusätzlichen porto klingt gut!!! besonders bei wertvollen minis!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Ich halte es halt für Mist zusammengebaute Minis in einer Polstertasche zu verschicken. Das Risiko das die Schaden nehmen ist zu hoch.

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA

  • mir ist nur wichtig das ware ab einem bestimmten wert ,versichert oder per einschreiben kommt.möchte nicht wie schon öfters dann hören "habe die ware weggeschickt ",habe sie aber nie bekommen !.



    Gruss Golfi

  • Ich persönlich find, dass es besser ist wenn man die packete versichert schickt. Kostet zwar mehr ist aber sicherer, da die post bei schadensfall die haftung übernehmen muss.


    mfg.devil´s helper 8)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung