Wir wollen die Dämonen ja fair besiegen.
Das wird euch nicht gelingen ![]()
Aber den Dunkelelfen traue ich auch jede From des Betrugs zu ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir wollen die Dämonen ja fair besiegen.
Das wird euch nicht gelingen ![]()
Aber den Dunkelelfen traue ich auch jede From des Betrugs zu ![]()
Die Geschichte der Menstru...äh Dunkelelfen, ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Dunkelelfen betrügen nie - sie nutzen nur ihre Vorteile aus ![]()
Alle gemachten Anmerkungen waren übrigens zu Gunsten der Dämonen. ![]()
Sicher alles nur Teil einer groß angelegten arglistigen Täuschung
Und am Ende des Tages werden wir engelgleichen Geschöpfe der großen Götter wieder einmal die Benachteiligten sein ![]()
Und am Ende des Tages werden wir engelgleichen Geschöpfe der großen Götter wieder einmal die Benachteiligten sein
Da hab ich nix gegen einzuwenden. ![]()
Wie ist es denn jetzt eigentlich mit der Deadline bestellt?
Die Deadline ging bis heute Abend, aber der Post hängt an mir. Ich habe die Dateien für Mauer und Kreis wohl nicht.
Kreis hatte ich extra geladen, aber ich bekomme ne Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand sein components und tiny schicken? In einer Fassung die lief.
Allgemein gibts pro Position erstmal 2 Tage beim aufstellen.
Die Deadline ging bis heute Abend, aber der Post hängt an mir.
Wieso hängt der an dir? Müsste nicht Rawes oder einer der Dunkelelfen ihren Zug im Orga-Thread posten?
So zumindest war es bisher...
gibts irgendwelche neuigkeiten wegen dem nicht funktionerenden BC-Kreis?
War ne weile nicht aktiv...
Grobo hat die Datei nochmal hochgeladen ... Bisher funktioniert es bei jedem außer bei Winterwut
Den reparierten Kreis gab es hier: http://www.sendspace.com/file/bzf2h7
Greetz
Grobo
Der Post hängt an mir, weil bei den Delfen der BC nicht funktioniert. Oder der PC..... irgendwas geht halt nicht.
Ich versuche es nochmal mit dem Kreis, aber sogar wenn das beim zweiten Mal funktionieren sollte, hab ich ein Problem mit der Mauer. Soweit ich das sehe, war die in dem Packet das ich geladen hab nicht drin. Ich hab jedenfalls keine Datei die Tiny's-wall oder so heißt. Wie müsste sie denn heissen?
Nach einem 2ten laden des Kreises, erkennt er nun keine der Dateien mehr. Ich habe also nur rote Vierecke, obwohl sich alle Dateien in ihren Ordnern befinden. Löschen hat nix gebracht.
Ich brauche die Links zu den einzelnen Packeten nochmal. Vieleicht gehts wenn ich alles neu aufspiele.
Dritter Post
Hab alles runtergeschmissen und neu aufgeladen. Jetzt klappt auch der Kreis.
Aber der obere rechte Winkel, des Zaunes, ist nicht aufzufinden. Was kann das sein?
Ich nehme mal an, es gibt nur 3 verschiedene Zaunstücke die da als Vorbild dienen. Kann es sein das der BC die nur einmal zulässt?
3x Geisterzauen
3x Feuerbarrokarde
3x normale Mauer
Kann sein das Grobo nur Geisterzaun und Feuerbarrikade in den Zip gesteckt hat, und wir anderen die Mauer noch aus dem letzten Spiel hatten...
Das wirds sein. Ich hab jedenfalls keine Mauer.
tiny: Kann ich auf die Schnelle leider nicht nachkontrollieren, wäre aber möglich, dass ich die vergessen habe. Sie (die Mauern) sollten eigentlich drin sein, weil ich schon an unsere "Neulinge" gedacht haben wollte...
Kannst du WiWu da mit einem Upload aushelfen?
Greetz
Grobo
Komisch der Kreis geht noch immer nicht, mache da wohl was falsch, schaue es mir morgen nochmals an^^
Bin dann wieder aus dem Wochenende zurück.
Was genau würde Winterwut denn brauchen - ein ZIP des Components Ordner?
ich brauch jedenfalls das selbe.... habe eben gemerkt das die mauer auch nicht geht.....
Ich brauche eig nur die "components" zu Tinys-Mauer (oder wall?) und die Tiny-Dateien dazu (also Bilder und XML-Datei).