Leserprojekt: Eure Ideen

• Es war dunkel. Es war nicht die Dunkelheit der Nacht, weder die dunkle, schwarze und unheilige Anwesenheit einen Dämons oder einen Toten. Albrecht Mirdon saß in seiner Kammer. Sie war erleuchtet vom hellen Schein hunderter Kerzen. Albrecht war ein Priester des Sigmar, aber hatte Sigmar ihn eine Fähigkeit verliehen die nicht jeder besaß. Er konnte in die Zukunft sehen, doch waren diese Bilder nicht klar, sie waren Eindrücke Präsenzen oder Emotionen. Er hatte dem Imperium schon oft mit seiner Gabe geholfen, besonders als er den Riss in der Wirklichkeit bei Averheim gesehen und die dort lebenden Bürger warnte, bevor es zu spät war. Oft hatte er sich dafür bedankt das er Dinge sehen konnte die andere schützten, doch nun war es wie ein Schlag, die Vision war nicht gewesen wie die anderen, als er sich entspannt hatte um die Fäden der Zukunft zu sehen wurde alles vor seinem inneren Auge schwarz. Diese Schwärze bohrte sich wie ein Dolch in den Geist Albrechts. Er umfasste das gesegnete Amulett des Sigmar was er stetig um den Hals trug, doch spendete es nur wenig wärme. Albrecht brauchte einen Moment um sich bewusst zu werden was grade passierte, er stand auf und rannte los, los um den Fürsten zu warnen, denn es gab nur eins was der Priester Sigmars wusste, die Finsternis war nichts gutes und sie war Real!
    Nun ein kurzer Abschnitt der mir grade so eingefalle war, aber ich weiß noch nicht genau wie weiter, so dachte ich mir ich mach mal ein Projekt draus und Frag euch wie es weiter gehen könnte und wenn mir eine eurer Ideen super gefällt (oder auch mehrere) schreib ich weiter und poste sie hier bis man eine komplette Geschichte hat, was haltet ihr davon?
    Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• So was ähnliches gabs schon oft, da wurde es aber nicht ernst genommen und immer veralbert und da war es so das jeder die geschichte weiterschreiben konnte. Aber die idee finde ich gut, auch wenn mir dazu leider momentan noch nichts einfällt bin gerade erst aufgewacht. ^^

Gruß Lesh

Warhammer 40.000
    Necrons 3000 Punkte

• Mach doch eine Geschichte in der diese Menschenvolk gegen das Chaos zieht,da dieses
    droht sie auszulöschen :D

Viel Käse=Viele Löcher
    VieleLöcher=Wenig Käse
    Also Viel Käse=Wenig Käse?

Warhammmer Fantasy:
    Zwerge 500p
    Orks und Goblins 2000p
    Khemrianer 1500p

• XD ach den Geschichtenanfang hab ich ja auch noch auf meiner Festplatte rumlungern :D .
    @ M1CK3Y

Die Geschichten gegen das Chaos sind sehr Zahlreich, auch wenn ich schon eineige Gedanken zu dem Thema hatte. Danke das du mich zurück dazu geführt hast werde mich heute Abend mal ran setzen und weiterschreiben, wies weitergeht werde ich dann hier posten oder auch nicht kommt drauf an wies läuft ;)

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Lass aber auch diesen schicksalsweber vom Chaos vorkommen, der ist einfach nur cool

Wenn Brüder gegeneinander in den Krieg ziehen dann sind es Schlachten größten Ausmaßes und jeder weiß , die Dunkelelfen kehren nach Ulthuan zurück und wollen das ein fordern, dass ihnen gebührt.

3000 P. Dunkelelfen
    500 P. Vampire( In Planung)

• Also ich denke das Kairos sich nicht wegen eines Priester Sigmars zu den Sterblichen gesellen würde :D

Viel Käse=Viele Löcher
    VieleLöcher=Wenig Käse
    Also Viel Käse=Wenig Käse?

Warhammmer Fantasy:
    Zwerge 500p
    Orks und Goblins 2000p
    Khemrianer 1500p