Besten Blood Bowler (PC und Tabletop)

• Was sind eigentlich eure besten Spieler (PC und Tabletop) die ihr jemals hattet?
    Tabletop ist wahrscheinlich schwieriger.

Mein Oger ist zurzeit unverwüstlich:
    fang wir an mit normalen Fähikeiten, also er hat Tackle Durchbrechen und ... ... das wars... ^^
    mit pasch hat er die Fähigkeiten Blocken und Ausweichen, und das wars schon wieder...
    und er hat +1STärke und +1 GEschick
    weis bloß nicht was ich ihm als letztes geben soll...

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• am stolzesten bin ich derzeit auf einen meiner Chaoskrieger ("normales" Chaosteam) der Bursche hat +1 auf Bewegung, +1 auf Stärke, Knochenbrecher, Blocken und Tackle. An und für sich keine allzu ungewöhnliche Mischung aaaber der Typ erstaunt mich immer wieder, Bsp: Spiel gegen Orks, die haben als Starspieler "Rippa Bolgrut, den Troll" mitgenommen, im späteren Verlauf des Spiels steht dieser fette blaue Troll an meinem Chaostypen dran und macht nen Überzahlblock...Ergebnis des Blocks, beide fallen aber da meiner blocken hat geht nur Rippa zu Boden, das unglaubliche geschieht man hört ihn nur noch kurz aufstöhnen und der olle Troll liegt tot am Boden :]
    Ein dreifach hoch auf Pflegefall! (so heist er nämlich und jaaa die haben bei mir alle ...spezielle Namen :D )

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Dies passt jetzt zwar nicht unbedingt hierrein, aber im Blitz hab ich mit einem Skink 11 TD in einen Spiel geschaft. (Endresultat 11:0 gewonnen)

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• Ich hatte mal einen Waldelfen-Werfer, der Geschick 5 gekriegt hatte. Dazu kamen die Fähigkeiten Wurfsicher, Ballgefühl, Zielsicher und Nerven aus Stahl. Wenn der den Ball geworfen hat kam der auch an. Natürlich bei Fängern mit Sprinten, Sprintsicher, Ausweichen, Fangen und manchmal auch Bewegung 10 oder Geschick 5